“Prima Lage, ordentliche Ausstattung, prima Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Emre
Akbiyik Cad. Adliye Sok. No:2 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 606 von 1.005 Hotels in Istanbul
Moscow
“Prima Lage, ordentliche Ausstattung, prima Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten nach einer guten Lage gesucht, Terrasse mit Seeblick zu einem fairen Preis. Mit dem Hotel Emre waren wir mehr als zufrieden. Äußerst vorteilhafte Lage in der Mitte von Sultanahmet nahe Akbiyik - eine Touristenstraße, wo die Restaurants, Cafés und Läden bis nach Mitternacht offen haben. Ja, das Hotel ist klein, die Zimmer sind klein, aber sauber und gut gepflegt. Das Bad ist viel größer, als man erwartet, wenn man das Zimmer gesehen hat :) Das Bett ist gut. Man sollte sich aber nicht wundern, wenn um 5 Uhr morgens der Muezzin vom Minarett ruft, andere Gäste spätnachts in die angrenzenden Zimmer zurückkehren oder auf der Treppe diskutieren. Sonst ist es sehr ruhig. Wir hatten die Zmmer 202 und 402, beide mit Kühlschrank, Fön, Klimaanlage, einfachen Toilettenartikeln, wie etwa Seife, Shampoo etc. WLAN ist gratis und schnell. Die Terrasse ist immer geöffnet - nicht nur zum Frühstück - sodass man den ganzen Tag die Aussicht genießen kann. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Mansur, vielen Dank für Ihre Hilfe während unseres Aufenthalts. Das Frühstück ist einfach und besteht aus gekochten Eiern, Käse verschiedener Sorten, Oliven, Tomaten, Obst, Brot und diversen Marmeladen. Wir fanden es OK, ABER - als wir nach unserem letzten Frühstück die Terrasse verließen, sahen wir ein Mädchen, dass mit SPIEGELEIERN aus der Küche kam! Wir haben uns geärgert, nie nach Spiegeleiern gefragt zu haben :) Man sollte dieses Hotel auf jeden Fall ausprobieren!

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Emre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emre

Anschrift: Akbiyik Cad. Adliye Sok. No:2 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Zimmerservice
Nr. 606 von 1.005 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Emre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.