“Interessant aber überteuert.” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
Deutschland
“Interessant aber überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben die Culinary Backstreets Walks tour gebucht.
Nachdem was wir in Tripadvisor gelesen hatten, waren unsere Erwartungen sehr gross.
Leider waren wir am Ende etwas enttäuscht. Es liegt vielleicht daran, dass wir als Europäer, nicht nur Fastfood, sondern viele verschiedene Esskulturen kennen und schätzen.
Wir fanden, dass für das, was geboten wurde, der Preis zu hoch ist. Wir sind in verschiedene Lokale gegangen und es wurden jeweils ein paar Häppchen in der Tisch-Mitte für alle platziert. Jeder "probierte" und man ging weiter. Im Prinzip wäre das in Ordnung, aber für die paar Häppchen zu teuer.
Es war auch schade, dass unsere Tour nicht von einem Einheimischen geführt wurde. Wir hätten die Tour gern mit Angelis gemacht. Wir selber würden dieser Tour nicht wieder machen und an Freunde von uns (Europäer) auch nicht weiter empfehlen. Für unser Empfinden war es nicht sehr persönlich und überteuert.
Mary

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Culinary Backstreets - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Culinary Backstreets - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Culinary Backstreets - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.