“super Lage und top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biz Cevahir Hotel

Biz Cevahir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biz Cevahir Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Kutlugun Sok. No:8 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 900 Hotels in Istanbul
St. Gallen, Schweiz
“super Lage und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Moderne, neue und saubere Zimmer. Super Service an Rezeption. Lage genial. Gleich beim Hotel gibt es wunderbare Restaurants und nette Läden für alle, die nicht unbedingt im Markt die Erfüllung finden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Emmetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes, persönliches Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse unterhalb der blauen Moschee. Moderne Zimmer, sauber aber eher klein. Wir haben ein Zimmer mit Terrasse gebucht, was sich sehr gelohnt hat - schöner Ausblick auf das Meer. Frühstückbuffet: gut, Frühstücksraum: leider im Untergeschoss, etwas kaltes Ambiente ohne Fenster und ohne Aussenbereich.
Sehr nettes Personal, das Hotel können wir weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr kundenorientierte Angestellte, ausgewogenes, gutes Frühstücksbuffet, sauber, gute Lage im Zentrum von Sultanahmet, und dennoch ruhig gelegen. Unser Zimmer war mit Sicht auf eine Wand, die ca. 1 Meter entfernt war (Lichtschacht), dennoch gut gelöst vom Design her. Dadurch war es auch ruhig. Haben uns nur zum Schlafen aufgehalten, sonst wäre es doch ungemütlich. Insgesamt empfehlenswert.Wir haben 6 Tage hier verbracht und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Für Touristen hervorragende Lage, trotzdem ruhig. Jedes Zimmer ist anders geschnitten. Unseres war groß, aber etwas finster wegen Fenster auf kleine Hof. Moderne, qualitativ hochwertige Ausstattung. Alles sehr sauber. Minibar, Safe, große Ablage im Bad und große Dusche (mit "Regenbrause"). Rasierspiegel und Handbrause fehlten. Frühstück im Keller, aber in einem sehr freundlichen und hellem Raum, der eher an einen Garten erinnert (heißt deshalb auch zu recht "Wintergarten"). Frühstück in guter Qualität mit allem Wichtigem, aber nicht übermäßig vielfältig. Hervorzuheben ist, dass unser Zimmer jeweils nach Rückkehr vom Frühstück bereits sauber gemacht wurde. Sehr freundliches und hilfsbereites personal mit guten Tipps von der Rezeption. ZU Fuß ist man in wenigen Minuten bei den Hauptattraktivitäten. Das Viertel ist sauber renoviert, Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Trotzdem sehr ruhig gelegen. Bar/Fitnessraum/Pool gibts nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Habe hier 3 Nächte verbracht (Ende April 2013). Hotel liegt sehr gut gelegen in der Nähe der Blauen Moschee und Ayasofia in einer ruhigen Straße. Zimmer sehr ordentlich. Balkon hatte ich leider nicht. Frühstück findet im "Wintergarten" im Keller statt, eher nicht so charmant, aber ordentlich. Das Hotel ist insgesamt sehr gut geführt und Preis-Leistung völlig ok. Perfekt aus meiner subjektiven Sicht wäre noch eine Dachterrasse für's Frühstück und ein Balkon am Zimmer. Aber das wäre dann wahrscheinlich auch unerschwinglich... Viel Spaß in Istanbul!

• Aufenthalt April 2013, Business
Engerwitzdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Lage mitten in der Altstadt perfekt
Buchung 6Monate im voraus, zugewiesen wurde uns ein Kellerraum (Nr. 103) mit Lichtschacht.
Erst massiver Protest ermöglichte uns den Umzug in ein besseres Zimmer.
Vorsicht vor den Zimmern 103, 117, 127 und 137. Diese haben nur einen kleinen Lichtschacht.
Frühstück entspricht keinem 4Sterne Niveau
Zimmer und Bad für 4Sterne zu klein
Transfer zum/vom Flughafen im Hotel 35 Euro pro Strecke, in kleinen Agenturen ums Eck 10 Euro pro Strecke (jeweils 2 Personen)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel in super Lage. Wir hatten das günstigste Standardzimmer, welches sehr schön, mit viel Liebe zum Detail und allem Notwendigen ausgestattet war. Sehr freundliche Angestellte und ein tolles Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Biz Cevahir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biz Cevahir Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Kutlugun Sok. No:8 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 20 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 35 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 83 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biz Cevahir Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Splendia, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biz Cevahir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biz Cevahir Istanbul

Wenn Sie Biz Cevahir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.