“Das nenne ich ein Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Istanbul EDITION

The Istanbul EDITION gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Istanbul EDITION
5.0 von 5 Hotel   |   Buyukdere Caddesi No: 136 | Levent, Istanbul 34330, Türkei   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 939 Hotels in Istanbul
Munich
“Das nenne ich ein Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel befindet sich etwas weg vom Schuss in einem Geschäftsviertel, so dass man auf die für deutsche Verhältnisse günstigen Taxis und die U-Bahn angewiesen ist. In der Nähe gibt es zwei große Shopping Zentren. Besonders das zweite, vom Hotel aus gesehen, weiter entfernte hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bankgebäude und sieht von außen nicht nach einem Hotel aus. Beim Betreten des Hotel muss man - wie in fast allen Hotels und sogar Shopping Zentren in Istanbul - durch eine Securitykontrolle durch. Sie ist aber nicht so umfangreich und wesentlich angenehmer als am Flughafen.

Die elegante Lobby bietet kaum Sitzmöglichkeiten. Zur Rezeption bzw. dem großen Schreibtisch, an dem man bequem Platz nimmt, muss man erstmal nach Rechts abbiegen. Hier merkt man, dass das Gebäude früher mal ein Bürogebäude einer Bank war. Die Rezeption an sich besteht aus einem großen Schreibtisch, an dem der Frontdesk und der Concierge arbeiten. Der Check-in findet hier im Sitzen statt. Angenehm, zumal sich hinter einem ein übergroßes Aquarium der Hotelbar befindet, in dem sich tropische Fische tummeln.

Das ganze Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich, so wie es sein sollte. Hier könnte das Personal des einen oder anderen 5-Sterne Hotels Nachhilfeunterricht nehmen.

Jedes Zimmer dieses Hotels ist sehr groß, sehr schick und mit High-Tech gespickt. Die Zimmer haben alle eine große Sitzecke, so dass es Spaß macht über einen längeren Zeitraum im Zimmer zu bleiben. Das Bad hat eine sehr schöne, große Badewanne, eine Duschkabine mit einem Regenduschkopf und eine Toilette. Die Komsmetika sind vom Feinsten. Das Duschen in der Duschkabine ist ein SPA-ähnliches Erlebnis. Herrlich!

Das Hotel hat einen großen SPA-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Schneeraum, einer Erlebnisdusche und natürlich einem Fitness Studio. Das Hoteleigene Hamam ist nur im Rahmen einer Behandlung benutzbar, die ich sehr empfehlen kann.

Gefrühstückt haben wir immer auf dem Zimmer. Sehr gut!

Auch das Cipriani Restaurant hat uns sehr zugesagt.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und komme selbst gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im The Istanbul EDITION? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Istanbul EDITION

Anschrift: Buyukdere Caddesi No: 136 | Levent, Istanbul 34330, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 16 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 55 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 97 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Istanbul EDITION 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Marriott, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Istanbul EDITION daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edition Hotel Istanbul
Istanbul Edition Hotel
Hotel The Istanbul Edition
The Istanbul Edition Hotel Istanbul

Wenn Sie The Istanbul EDITION besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.