“Zimmer sind sehr klein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmaray Hotel

Marmaray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmaray Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 510 von 1.005 Hotels in Istanbul
Piding
“Zimmer sind sehr klein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Hotel:
Zentral gelegen. In der Altstadt. Viele Geschäfte/Shoips überall

Personal:
Freundlich, hilfsbereit.

Zimmer:
Sauber, ordentlich. Relativ kleine Zimmer. Da es ein älteres Hotel ist, sind diese ein wenig abgewohnt.Jedoch akteptabel.

Frühstück/Abendessen.
Frühstück und Abendessen waren gut bis sehr gut. Sehr reichhaltiges Salatbüfett.
Typisch türkisch!!!

Getränke
Alkoholfreies Hotel. Machte aber nichts. Passt so.
Wer ein Bier oder etwas anderes alkoholisches trinken möchte.kann dieses in den umliegenden Shops kaufen. Kein Porblem damit im Hotel,

WLAN
Kostenlos. Zugangscode gabe es direckt beim Einchecken.

Fazit:
Als Hotel, welches für eine Gruppenreise vom Veranstalter ausgesucht wurde kann so akzeptiert werden.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sulzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

In den Weihnachtsferien waren mein Sohn (11 Jahre) und ich Gäste in dem Hotel Marmary. Es war mit der Beste Urlaub den wir hatten.

Vor unserem Flug hatte ich bereits den Transfer zwischen Flughafen und Hotel gebucht. Als wir aus dem Flugzeug kamen, hatten wir bereits eine halbe Stunde Verspätung, bis dann die Koffer kamen wurden es etwas über eine Stunde. Ich hatte schon Angst und Bange, dass der Transfer nicht stattfinden kann, doch als wir aus dem Flughafen kamen stand ein Mitarbeiter des Hotels immer noch da und wartete auf uns.

Wir fuhren ins Hotel. Als wir ankamen war es bereits sehr spät, doch trotz dessen wurden uns die Zimmer gezeigt und wir durften uns sogar eines aussuchen. Zu dieser späten Stunde hatten wir ebenso auch hunger also gingen wir in den 6. Stock um dort zu essen. Allerdings waren die Mitarbeiter des Hotels bereits dabei das Büffet abzuräumen. Der Hotelmanager kam und erlaubte uns ohne ein Entgelt zu zahlen zu essen.

Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück … es war alles da ! Gibt nicht gibt es nicht … wir nahmen unser Frühstück ein und gingen los. Zu Fuß waren wir in 20 Minuten bei der Moschee Sultan Ahmet … und dort ist alles … verschiedene Moscheen, Bazare, Goldgeschäfte usw. Mein Sohn und ich haben es geschafft, innerhalb 2 Tagen 11 Stunden auf diesen Basaren zu verbringen und nicht ich war die treibende Kraft sondern mein Sohn. Er war fasziniert über die Vielfalt. Ein Zitat : Mama die schaffen es auch noch in die kleinste Ecke ein Goldschatz zu verstecken.

Wir gingen Fisch essen von den Boten, wir besichtigten die Moscheen und einkaufen … 

Die Gegend um das Marmaray Hotel ist mit einem Wort SUPER. Man kann alles erreichen und das wie man will, ob mit der Bahn, zu Fuß oder mit dem Taxi. Übrigens das Taxi kostete gerade mal 15 TL, die Bahn nur 1 TL und zu Fuß konnte man nur gewinnen und zwar Eindrücke ohne Ende.

Kommen wir wieder zurück zum Hotel. Ich fand es super, da ich nur Frühstück mit gebucht hatte, dass niemand etwas dagegen hatte, dass ich jeden Abend gegenüber vom Hotel bei „Kebab Land“ unser Essen holte. Wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer und ich konnte mir Kaffee machen. Was ich damit sagen möchte, ist, dass niemand etwas dagegen hatte wenn wir von draußen Essen, Trinken oder sonstige Lebensmittel mitbrachten.

Mein Sohn und ich können nur mit auf dem Weg geben, dass dieser Urlaub in diesem Hotel unseren Wünschen mehr als entsprach. Wir fühlten uns nicht fremd sondern wurden vom 1. Tag an „HERZLICH WILLKOMMEN“ geheißen.

P.S. Über Sauberkeit, Service, möchte ich nichts sagen, denn dieser war ebenso hervorragend ! Ebenso die Mitarbeiter des Hotels ...

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Juni eine Woche in Istanbul. Das Marmaray Hotel liegt recht zentral, aber nicht im schönsten Viertel Istanbuls... Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und elegant eingerichtet. Leider sind die Zimmer recht hellhörig; daher: unbedingt das Zimmer wechseln, wenn es im fünften Stock unterhalb des Frühstückraums liegt!!! Leider waren auch die Matratzen recht durchgelegen... Personal war insgesamt freundlich. Für eine Städtetour auf jeden Fall ein schönes und passendes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014

Mit freundlichen Grüße von Marmaray Hotel Istanbul

Wir danken Ihnen für den Austausch Ihres Aufenthalts in Istanbul Marmaray Hotel auf Tripadvisor, wir hoffen, dass Sie eine sichere Rückfahrt hatten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre wertvolle Bewertung für Ihre früheren Aufenthalt in Istanbul Marmaray Hotel zu lesen. Wir nehmen unsere Gäste Komfort und Feedback sehr ernst, so beachten Sie bitte, dass Ihre Bewertung auf das gesamte Team im Hotel mitgeteilt. Ihr Feedback wird sicherlich motivieren und ermutigen uns, höhere Standards der Überlegenheit in der Zukunft von unseren Kollegen liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Feedback war eine Inspiration für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Inzwischen zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Hotel in einer wenig schönen Umgebung, doch sehr zentral. Schon beim Betreten ist man positiv überrascht, alles ist sehr schön und elegant und mit einem Touch 1001 Nacht eingerichtet.
Sehr sauber, Kühlschrank im Zimmer, gute Beleuchung, sowohl im Bad, als auch im Zimmer, bequeme Sessel. Personal ist freundlich, Frühstück nicht aufregend, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Niefern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren schon vor 2 Jahren in Istanbul, damals im asiatischen Teil in Fenerbahce eine super Gegend. Dieses Mal wollten wir näher zu den Sehenswürdigkeiten sein und haben auf dem europäischen Teil gebucht. Hotel war alles gut, nur beim Frühstück hat uns das Obst gefehlt, keine einzige Obstsorte wurde angeboten. Am schlimmsten für uns war die Umgebung im Vergleich zu unserem letzten Besuch.Gut ist die Metro Station, die gleich auf der anderen Seite liegt, somit kann man die "Umgebung" meiden. Verbindungen mit der Metro ganz toll und auch die Sicherheit beim Fahren der Metro ist gegeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren vom 20.03-24.03.2014 im Marmaray Hotel. Die Zimmer sind wirklich total schön eingerichtet, aber extrem Hellhörig. Die Gegend ist auch nicht sehr einladend, man könnte sagen, bzw ist mir zu Ohren gekommen, dass es ein Rotlichtviertel ist. Frühstück war ganz okay, aber nicht sehr wichtig. Wie ich breits schon erwähnt habe, sind die Zimmer extrem Hellhörig, ich habe meinen Zimmernachbar Husten hören und auch von Draussen hört man jeglichen Lärm.
Tipps:
Wer raucht, sollte Zigaretten bei Ankunft im Duty Free Shop Kaufen, 2 Stangen West Silver kosten 27€.
Taxi vom Flughafen zum Hotel zw 35-40TL= ca 13€.
Mit der Metro (Metro M1) 3 TL= 1€ bis Aksaray und dann noch ca 5-10min zu Fuß laufen.
Wer zum Shoppen nach Istanbul kommt, sollte am Taksim shoppen gehen oder ins Forum Istanbul gehen, großes Shopping Center mit der Metro von Aksaray 4 Stationen fahren, ist sehr gut.
Der große Bazar ist meiner Meinung nach nicht wirklich zum Shoppen geeignet.

Zimmertipp: Keine Angaben!!! Normales Doppelzimmer, war ausreichend!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Freundliches Personal, Saubere, schöne Zimmer mit w lan( wenn auch etwas langsam) das frühstück Ist auch gut! Und für alle die gern länger schlafen gibt es genügend Bäcker in der Gegend bei denen man auch gut und günstig frühstücken kann! Geld sollte man allerdings besser nicht im Hotel wechseln sondern in einer Wechselstube, dort sind die Kurse besser, zumindest im Moment. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit der Tram (ca.1€ pro fahrt) oder auch Zu Fuß erreichbar. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen:)

Aufenthalt März 2014
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014

Marmaray Hotel Istanbul-Management

Sie waren bereits im Marmaray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaray Hotel

Anschrift: Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 203 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 295 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmaray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marmaray Istanbul
Marmaray Hotel Istanbul

Wenn Sie Marmaray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.