“Gutes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmaray Hotel

Marmaray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmaray Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 347 von 912 Hotels in Istanbul
Mainz, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Juni eine Woche in Istanbul. Das Marmaray Hotel liegt recht zentral, aber nicht im schönsten Viertel Istanbuls... Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und elegant eingerichtet. Leider sind die Zimmer recht hellhörig; daher: unbedingt das Zimmer wechseln, wenn es im fünften Stock unterhalb des Frühstückraums liegt!!! Leider waren auch die Matratzen recht durchgelegen... Personal war insgesamt freundlich. Für eine Städtetour auf jeden Fall ein schönes und passendes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Mit freundlichen Grüße von Marmaray Hotel Istanbul

Wir danken Ihnen für den Austausch Ihres Aufenthalts in Istanbul Marmaray Hotel auf Tripadvisor, wir hoffen, dass Sie eine sichere Rückfahrt hatten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre wertvolle Bewertung für Ihre früheren Aufenthalt in Istanbul Marmaray Hotel zu lesen. Wir nehmen unsere Gäste Komfort und Feedback sehr ernst, so beachten Sie bitte, dass Ihre Bewertung auf das gesamte Team im Hotel mitgeteilt. Ihr Feedback wird sicherlich motivieren und ermutigen uns, höhere Standards der Überlegenheit in der Zukunft von unseren Kollegen liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Feedback war eine Inspiration für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Inzwischen zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Hotel in einer wenig schönen Umgebung, doch sehr zentral. Schon beim Betreten ist man positiv überrascht, alles ist sehr schön und elegant und mit einem Touch 1001 Nacht eingerichtet.
Sehr sauber, Kühlschrank im Zimmer, gute Beleuchung, sowohl im Bad, als auch im Zimmer, bequeme Sessel. Personal ist freundlich, Frühstück nicht aufregend, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Niefern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren schon vor 2 Jahren in Istanbul, damals im asiatischen Teil in Fenerbahce eine super Gegend. Dieses Mal wollten wir näher zu den Sehenswürdigkeiten sein und haben auf dem europäischen Teil gebucht. Hotel war alles gut, nur beim Frühstück hat uns das Obst gefehlt, keine einzige Obstsorte wurde angeboten. Am schlimmsten für uns war die Umgebung im Vergleich zu unserem letzten Besuch.Gut ist die Metro Station, die gleich auf der anderen Seite liegt, somit kann man die "Umgebung" meiden. Verbindungen mit der Metro ganz toll und auch die Sicherheit beim Fahren der Metro ist gegeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren vom 20.03-24.03.2014 im Marmaray Hotel. Die Zimmer sind wirklich total schön eingerichtet, aber extrem Hellhörig. Die Gegend ist auch nicht sehr einladend, man könnte sagen, bzw ist mir zu Ohren gekommen, dass es ein Rotlichtviertel ist. Frühstück war ganz okay, aber nicht sehr wichtig. Wie ich breits schon erwähnt habe, sind die Zimmer extrem Hellhörig, ich habe meinen Zimmernachbar Husten hören und auch von Draussen hört man jeglichen Lärm.
Tipps:
Wer raucht, sollte Zigaretten bei Ankunft im Duty Free Shop Kaufen, 2 Stangen West Silver kosten 27€.
Taxi vom Flughafen zum Hotel zw 35-40TL= ca 13€.
Mit der Metro (Metro M1) 3 TL= 1€ bis Aksaray und dann noch ca 5-10min zu Fuß laufen.
Wer zum Shoppen nach Istanbul kommt, sollte am Taksim shoppen gehen oder ins Forum Istanbul gehen, großes Shopping Center mit der Metro von Aksaray 4 Stationen fahren, ist sehr gut.
Der große Bazar ist meiner Meinung nach nicht wirklich zum Shoppen geeignet.

Zimmertipp: Keine Angaben!!! Normales Doppelzimmer, war ausreichend!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Freundliches Personal, Saubere, schöne Zimmer mit w lan( wenn auch etwas langsam) das frühstück Ist auch gut! Und für alle die gern länger schlafen gibt es genügend Bäcker in der Gegend bei denen man auch gut und günstig frühstücken kann! Geld sollte man allerdings besser nicht im Hotel wechseln sondern in einer Wechselstube, dort sind die Kurse besser, zumindest im Moment. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit der Tram (ca.1€ pro fahrt) oder auch Zu Fuß erreichbar. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen:)

Aufenthalt März 2014
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel beim betreten schon Genial ! Freundliches Personal ! Hilfsbereit ! Sehr Sauber ! Reichhaltiges Frühstücks Büfet ! Das Restaurant mit super ausblick über Istanbul und Meer ! Gute Verbindung ! Sehr Zentral ! zum Shoppen ! Alles Bestens ! Gerne Wieder !

Zimmertipp: obere Etagen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Top Hotel, sehr sauber und schöne zentrale Lage.
Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.
Bin total zufrieden gewesen.
Leider nur kein Alkohol sonst aber TOP!!
Das Essen war köstlich.
Jeden morgen Frühstück wie im Paradies.
Gute Verbindung zum Flughafen mit der Metro.

Freue mich aufs nächste Jahr im Marmaray Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Bereich.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013

Marmaray Hotel Istanbul-Management

Sie waren bereits im Marmaray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaray Hotel

Anschrift: Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 169 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 211 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmaray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marmaray Istanbul
Marmaray Hotel Istanbul

Wenn Sie Marmaray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.