“Marmaray Hotel - keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmaray Hotel

Marmaray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmaray Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 361 von 901 Hotels in Istanbul
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Marmaray Hotel - keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen in einem ziemlich lauten und schmutzigen Viertel von Istanbul.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit null Ausblick. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat vom Nebenzimmer jedes Wort verstanden.
Das Zimmermädchen hat täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht, das wars dann aber auch. Wir hatten nach 7 Tagen nen ziemlich verschmutzen Teppich!
Das Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt.
Man sollte aufpassen, wenn man die Sauna benutzt. Es steht nirgends beschrieben, dass dies kostenpflichtig ist! Wir sollten 40 $ für 15 Min. Sauna bezahlen! Haben wir aber nicht gemacht.
Der Flughafenshuttle wurde kostenfrei angeboten lt. Telefonat. Wir mussten bei Anreise 60 Euro bezahlen! Ebenso ist das Internet nicht kostenfrei. Es war ein Internetterminal in der Lobby, der kostenpflichtig war.
Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Begrüßt wurden Gäste selten.
Die Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß sehr gut erreichen. Der große Basar ist ca. 20 Min. zu Fuß erreichbar.
Istanbul ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Jedoch in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Marmara Meer und bietet vom Restaurent im 6. Stock einen spektakulären Blick darüber. Wir waren zwei Nächt dort - Start unserer Türkeirundreise. Das Hotel ist (fast) ein Märchen aus 1001 Nacht. Schon beim Betreten fühlt man sich in eine ganz andere Welt versetzt. Wer hat schon mal Türklinken aus Gold - besetzt mit Diamanten - gesehen bzw. sozusagen als Sesamöffnedich benutzt? (Gold und Diamanten waren wahrscheinlich Messing und Strass, aber da hatte was). Das Zimmer hinter der Goldklinke war sehr komfortabel, das Bad vedrfügte über Duche und Badewanne mit Duche) Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Da hört man nicht nur die Flöhe, sondern auch den Nachbarn rechts, links, oben oder unten husten. Trotzdem behalten wir das Hotel in sehr guter Erinnerung - nicht zuletzt wegen der Türklinken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer. Sauber. Türkisches Frühstück ist ok. Lage relativ nah zu den wesentlichen Sehenswürtigkeiten.
Die Zimmer sind schlecht zum Nachbarn schallisoliert. Vor 24:00 Uhr sollte man daher nicht schlafen wollen.
Wir hatten ein Zimmer nach Hinten. Haben also den Lärm von der Strasse nicht mitbekommen.

• Aufenthalt November 2012
Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel entspricht keinem 4-Sterne-Standard.
Zimmer sind klein aber in Ordnung.
Lage: Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Liegt in einer Seitengasse in einem russischen Viertel ( entsprechend sind die Gäste )
Das Frühstück ist abwechslungsreich.
Das Abendessen ist nicht zufriedenstellend. Aufgewärmt und lieblos.
Ich würde nicht wiederkommen.

Aufenthalt November 2011, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Leider konnten wir dieses Hotel nur zwei Nächte genießen, da unsere Geschäftsreise es nicht länger zuließ.

Der Service ist hervorragend, der Zimmerservice gefühlt auf Standby vor der Türe so schnell wie er ist. Die Servicemitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und würden sich ein Bein ausreißen um die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das richtige, viele türkische Spezialitäten aber auch Internationale Sachen sind dabei.

Das Zimmer, wir hatten die große Suite, läßt ein bißchen erahnen wie sich die Gäste eines Sultans gefühlt haben müssen. Die Ausstattung ist eine wahre Pracht und mehr als angemessen. Die Möbel sind aus massiven Holz mit Messing Beschlägen, und laut Manager handgefertig, wurden aus Ankara herbeigeschafft.
Der sonstigen Ausstattung der Räumlichkeiten mangelt es an nichts, es stehen im Bad eine Vielzahl von Bodylotions und Duschgels parat. Sogar hygienisch sauber verpackte Einmal-Badepantoffeln liegen für jeden Gast bereit. Das Bad an sich prunkt mit Marmor und einer riesigen Duschkabine mit einer Dusche, die so viele Einstellungen und Auslassvarianten bietet das es eine wahre Freude ist alles auszuprobieren.

Der Wellnesbereich besteht aus diversen Fitnessgeräten, einer Sauna, einem Hamam (türkisches Dampfbad) und einem Jakuzzi (Whirlpool). Alle sind peinlichst sauber gehalten, so das man sich hier ohne Bedenken und in aller Ruhe entspannen kann.

Wir hoffen bald wieder nach Istanbul zu kommen, dann privat um die Stadt weiter zu erforschen. Welches Hotel wir nehmen werden ist absolut keine Frage mehr: Das Marmaray!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Marmaray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaray Hotel

Anschrift: Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 162 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 216 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmaray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marmaray Istanbul
Marmaray Hotel Istanbul

Wenn Sie Marmaray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.