“Ordentliches Stadthotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmaray Hotel

Marmaray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmaray Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 425 von 924 Hotels in Istanbul
“Ordentliches Stadthotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer. Sauber. Türkisches Frühstück ist ok. Lage relativ nah zu den wesentlichen Sehenswürtigkeiten.
Die Zimmer sind schlecht zum Nachbarn schallisoliert. Vor 24:00 Uhr sollte man daher nicht schlafen wollen.
Wir hatten ein Zimmer nach Hinten. Haben also den Lärm von der Strasse nicht mitbekommen.

• Aufenthalt November 2012

Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel entspricht keinem 4-Sterne-Standard.
Zimmer sind klein aber in Ordnung.
Lage: Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Liegt in einer Seitengasse in einem russischen Viertel ( entsprechend sind die Gäste )
Das Frühstück ist abwechslungsreich.
Das Abendessen ist nicht zufriedenstellend. Aufgewärmt und lieblos.
Ich würde nicht wiederkommen.

Aufenthalt November 2011, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Leider konnten wir dieses Hotel nur zwei Nächte genießen, da unsere Geschäftsreise es nicht länger zuließ.

Der Service ist hervorragend, der Zimmerservice gefühlt auf Standby vor der Türe so schnell wie er ist. Die Servicemitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und würden sich ein Bein ausreißen um die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das richtige, viele türkische Spezialitäten aber auch Internationale Sachen sind dabei.

Das Zimmer, wir hatten die große Suite, läßt ein bißchen erahnen wie sich die Gäste eines Sultans gefühlt haben müssen. Die Ausstattung ist eine wahre Pracht und mehr als angemessen. Die Möbel sind aus massiven Holz mit Messing Beschlägen, und laut Manager handgefertig, wurden aus Ankara herbeigeschafft.
Der sonstigen Ausstattung der Räumlichkeiten mangelt es an nichts, es stehen im Bad eine Vielzahl von Bodylotions und Duschgels parat. Sogar hygienisch sauber verpackte Einmal-Badepantoffeln liegen für jeden Gast bereit. Das Bad an sich prunkt mit Marmor und einer riesigen Duschkabine mit einer Dusche, die so viele Einstellungen und Auslassvarianten bietet das es eine wahre Freude ist alles auszuprobieren.

Der Wellnesbereich besteht aus diversen Fitnessgeräten, einer Sauna, einem Hamam (türkisches Dampfbad) und einem Jakuzzi (Whirlpool). Alle sind peinlichst sauber gehalten, so das man sich hier ohne Bedenken und in aller Ruhe entspannen kann.

Wir hoffen bald wieder nach Istanbul zu kommen, dann privat um die Stadt weiter zu erforschen. Welches Hotel wir nehmen werden ist absolut keine Frage mehr: Das Marmaray!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüße von Marmaray Hotel Istanbul

Wir danken Ihnen für den Austausch Ihres Aufenthalts in Istanbul Marmaray Hotel auf Tripadvisor, wir hoffen, dass Sie eine sichere Rückfahrt hatten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre wertvolle Bewertung für Ihre früheren Aufenthalt in Istanbul Marmaray Hotel zu lesen. Wir nehmen unsere Gäste Komfort und Feedback sehr ernst, so beachten Sie bitte, dass Ihre Bewertung auf das gesamte Team im Hotel mitgeteilt. Ihr Feedback wird sicherlich motivieren und ermutigen uns, höhere Standards der Überlegenheit in der Zukunft von unseren Kollegen liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Feedback war eine Inspiration für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Inzwischen zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

Wir freuen uns, Sie in Marmaray Hotel Istanbul wieder Gastgeber.

Die meisten freundlichen Grüßen,

Marmaray Hotel Istanbul-Management

Sie waren bereits im Marmaray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaray Hotel

Anschrift: Guvenlik Cad. No:43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 148 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 244 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmaray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmaray Hotel Istanbul
Hotel Marmaray Istanbul

Wenn Sie Marmaray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.