“very cozy place right in the centre of fateh district” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Otel Erciyes

Otel Erciyes
Otel Erciyes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otel Erciyes
3.0 von 5 Hotel   |   Kirmasti Mah. Aslanhane Sok. No:12 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34200, Türkei   |
Nr. 749 von 937 Hotels in Istanbul

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Otel Erciyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otel Erciyes

Anschrift: Kirmasti Mah. Aslanhane Sok. No:12 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 749 von 937 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Otel Erciyes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otel Erciyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Otel Erciyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.