“Gutes Hotel in Istanbul (Asia)” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dolapderde Cad. 161 Sisli, Istanbul 34375, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 527 von 915 Hotels in Istanbul
Winterthur
“Gutes Hotel in Istanbul (Asia)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tolles Hotel wen man auf der Asien Seite von Istanbul ist, ansonsten für Istanbul Zentrum liegt dieses Hotel zu weit weg (würde ich nicht Empfehlen) Das tolle ist gleich unterhalb vom Hotel befindet sich das Shopping Center Via Port was nur zu empfehlen ist. Negative ist allerdings das wen man zb. Wasser oder sonst irgend welche Lebensmittel Kauft wird man am Empfang Kontrolliert und man muss die Lebensmittel abgeben beim eigenen Hotel Check . Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel Mini Bar ist auch vorhanden aber überrissen Teuer, SPA Pool alles ist vorhanden. Leider wie gesagt ausser dem Shopping Center Via Port gibt es nicht wirklich viel zu sehen in dieser Gegend (Ok ich wahr Beruflich da und wer weis was sich dort sonst noch alles Verbirgt).

• Aufenthalt März 2013, Business

• Arabische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir sind hier für zwei Nächste abgestiegen als das Hotel noch sehr neu war und viele negative Reviews hatte. Wir waren voll und ganz zufrieden. Obwohl wir auf einer Punktebuchung da waren, wurden wir upgegradet und hatten ein super Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die persönliche Begrüssungskarte war ein nice Touch. Das Zimmer war gross und geräumig, leider ein bisschen dunkel.

Das Hotel hat alles was man braucht. Zu Fuss ist man in ca 15mins im Zentrum. Leider ist die unmittelbare Gegend nicht sehr ansprechend aber uns hat das nicht gestört.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Elegantes Stadthotel mit sehr gutem Service in guter Innenstadtlage nahe Taksim Square (5Min mit dem Taxi), direkte Umgebung uninteressant. Exzellenter Service, sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete, komfortable Zimmer. Sehr kinderfreundlich. Alle nötigen Kinderutensilien vorhanden. Neues Hotel!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Crowne Plaza Istanbul Harbiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Istanbul Harbiye

Anschrift: Dolapderde Cad. 161 Sisli, Istanbul 34375, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 292 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Istanbul Harbiye 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Istanbul Harbiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Istanbul Harbiye
Crowne Plaza Istanbul Harbiye Hotel Istanbul

Wenn Sie Crowne Plaza Istanbul Harbiye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.