“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basileus Hotel

Basileus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basileus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kadirga Liman Cad. Sehit Mehmet Pasa Sok. No:1 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 19 von 1.021 Hotels in Istanbul
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine Toplage in Sultanahmet und die Preise sind angemessen.
Doch das beste am Hotel daran sind die Menschen die das Hotel betreiben. Will man eine angenehme familiäre Atmosphäre genießen, rund um die Uhr betreut sein so ist dieses Hotel die richtige Wahl. Ich war in letzten 4 Jahren bereits 5 Mal in diesem Hotel und habe es nie bereut. Ganz im Gegenteil ich habe ein Paar neue Freunde für das Leben gefunden.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir waren 4 Nächte im Basileus und sehr zufrieden. Von außen sieht das Hotel leider schon etwas herunter gekommen aus, die Zimmer,die wohl vor einigen Jahren renoviert wurden, zeigen erste Risse....daran sollte man sich aber nicht stören. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit vier Betten im 3.Stock. Der Empfang war herzlich, die Betten sind klasse, das Frühstücksbüffet hat fast türkische Badehotelauswahl. Die frisch gemachten Omelettes sind prima, der türkische Mokka nach dem Frühstück sicher einer der Besten der Reise. Den ganzen Tag kann man sich Tee und Kekse nehmen, Wasser in der Minibar ist kostenlos. Wer möchte, bekommt von Selim tolle Tipps für den Aufenthalt, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Lage ist klasse, denn man ist zu Fuß in Max. 10 Min. An den Hauptsehenswürdigkeiten in Sultanahmet. Auf jeden Fall zu empfehlen ist auch der Privattransfer für 20€ zum Flughafen. Und bei Barzahlung gibt's 5% auf den Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Graben-Neudorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Sehr schönes, familiäres Hotel in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Blaue Moschee und Hagia Sophia sind zu Fuß in weniger als zehn Minuten erreichbar, ebenso die Tram, mit der man bequem weitere Sehenswürdigkeiten erreicht. Einzigartiger Service durch das freundliche Personal, das einem sehr gute Tipps und praktische Hinweise gibt. Wir haben schon viele Städtereisen gemacht, aber so einen guten Service bisher noch nicht erlebt!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Wir waren im März zu 4. im Basileus hotel. Das Hotel wurde uns vom bekannten empfohlen. Ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung in dieses hotel zu gehen!

Die Mitarbeiter sind wahnsins Nett, das Frühstück ist sehr gut und man fühlt sich in dem Familien geführten Hotel Einfach wohl.
Würde mehr als 5 Sterne geben wenn es möglich wäre

Aufenthalt März 2015, Freunde
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir konnten als kleine Gruppe von diesem ideal gelegenen Hotel aus 3 Tage Istanbul erkunden und genießen. Der Servive war super, die Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbüffet mehr als ausreichend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir haben zu zweit 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden mit den Diensten dort. Das Frühstücksbüffet hatte bot viel Auswahl, die Zimmer waren bequem und schön und der Service war einwandfrei. Nachmittags gab es Kaffee, Kuchen und diverse Getränke zur freien Wahl.
Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach zu Fuß.
Das Team im Hotel ist sehr freundlich und ist stets bereit, Touristen bei Problemen sofort weiterzuhelfen. Preislich gesehen ist auch alles im Rahmem, wir waren mehr als zufrieden!

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach geräumig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Schönes, kleines Hotel im Herzen der Altstadt von Istanbul (Sultanahmet). Sehr guter Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die einem gerne weiterhelfen und viele (Insider-)Tips für Besichtigungen, Restaurants und Shopping parat haben. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nr. 6 von 1.021 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 17 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Basileus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basileus Hotel

Anschrift: Kadirga Liman Cad. Sehit Mehmet Pasa Sok. No:1 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 18 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 49 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Basileus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basileus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basileus Hotel Istanbul
Hotel Basileus Istanbul

Wenn Sie Basileus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.