“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Safran Suite

Le Safran Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Safran Suite
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mah. Zeynep Sultan Cami Sok. No:5 Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul 34110, Türkei (ehemals Anatolia Suite St. Sophia)   |
Nr. 132 von 777 Pensionen in Istanbul
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein sehr schönes Hotel mit dem aller nettestem Personal den es gibt. Alle Sehenswürdigkeiten ganz nahe, alles zu fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, halfen bei der Freizeit Gestaltung und gaben gute tips. Die Zimmer waren sehr sauber mit einem wunderbarem Bad, da es sich um Doppelzimmer Suits handelte fühlte man sich nicht so eingeengt wie in den anderen Hotels der Umgebung. Wir bedanken uns ganz herzlichst für die tolle Gastfreundschaft bei Serwan, den beiden anderen Jungs an der Rezeption und dem Inhaber des Hotels.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit anderen Gästen gute Freundschaften geschlossen.
Bis bald La Safran, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Le Safran Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Safran Suite

Anschrift: Alemdar Mah. Zeynep Sultan Cami Sok. No:5 Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul 34110, Türkei (ehemals Anatolia Suite St. Sophia)
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 132 von 777 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Safran Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Safran Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anatolia Suite St. Sophia Istanbul

Wenn Sie Le Safran Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.