“Schlecht” 3 von 5 Sternen

Kucukayasofya Can. No 41A | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Platz Nr. 263 von 10.976 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Leider wieder eines der enttäuschendes Restaurants in Kairo. Ohne arabisch kann man sich kaum verständigen und keiner Spricht Englisch. Nichts desto trotz, kann man auch nicht viel kulinarisches erwarten. Es gibt Standard Essen die man an jeder Ecke bekommen kann.

Leider nichts frisches und auch nur wieder Humus mit Fladenbrot und anderen lokalen Angeboten.

Das Restaurant ist groß und auch laut! Leider nichts was man sich als gemütlich und geschweige den als romanisch beschreiben kann.

Aufenthalt März 2011

Magdeburg, Deutschland
“Sehr nettes kleines stilvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben uns für unsere Reise nach Istanbul ein kleines Hotel in der Altstadt ausgesucht. In unmittelbarer Nähe fanden wir das "Hippodrome" und waren begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nette Musik, sehr gute Speisen und ein überaus liebenswerter Inhaber. Es hat einfach Spass gemacht, dort abends bei schöner Musik zu speisen. Der Inhaber, Herr Murat Yildirim , war sehr sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen und Informationen.Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch wir werden zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Kleines, sehr gemütliches Restaurant unterhalb der Blauen Moschee gelegen. Das Essen war super lecker; es gibt u.a. anatolisches Essen und Kebap in vielen Variationen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe für ein Hauptgericht und ein Bier ca. 10€ bezahlt und nach dem Essen gabs noch einen Tee aufs Haus. Wäre ich länger in Istanbul geblieben wäre ich dort mit Sicherheit häufiger hingegangen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Super Musik, super Service, sehr freundliche Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Sehr angenehme kleine Location mit sehr persönlichem Service durch den Betreiber, Murat Yildirim! Persönliche, sehr freundliche Ansprache (auf Englisch), überzeugend gute Musik für alle, die Jazz mögen! Hoher Wohlfühlfaktor! Preislich total angemessen, keinesfalls überzogen! Kein Gefühl, als Tourist hier "gemolken" zu werden!

Aufenthalt Dezember 2011