“Nie wieder! Rückenschmerzen, Ekelig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flower Palace Hotel

Flower Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flower Palace Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Hoca Pasa Mah.Hudavendigar Cad. Saffeti Pasa Sok. | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 254 von 866 Pensionen in Istanbul
“Nie wieder! Rückenschmerzen, Ekelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Top Lage keine Frage, das Hotel liegt zwischen der Tramvay Station Sirkeci und Gülhane.
Wir (Mann+Ich) haben für 10 Tage ein Doppelbettzimmer gebucht.
Heute ist hier mein vorletzter Tag und ich bin so froh, das es wieder nach Hause geht.
Die Putzfrau hat zwar jeden Tag "geputzt" aber was die darunter verstehen erkläre ich euch mal..
Das Bettlaken wechseln, den Boden wischen und seife auffüllen.
Die Nachttische waren verstaubt, die Lampe an der Decke war so sehr verstaubt, dass mein Mann dachte das wäre ein Muster an dem Abdeckschirm der Lampe.
Das Bettlaken war voller flecken und ekelig.
Kopfbezüge und eine dünne Decke hatten wir uns mitgenommen.
Die Matratze hat uns beiden starke Rückenschmerzen verschafft..
Ich habe in diesen 10 Tagen nicht eine Nacht ruhig schlafen können, es war zu laut um das Fenster zu öffnen, die Klimaanlage war genauso laut und auf dauer zu kalt.
Das Zimmer war so feucht und unangenehm.
Der Frisierschrank war ok zwar immer verstaubt aber naja.
Die Nachttische waren defekt, oder die Wand war schief, weil die immer wieder sich von alleine öffneten. Wir haben sie mit Pflaster nicht halten können :)
Wir haben gestunken, obwohl wir jeden Tag geduscht haben, meine Haut war total fettig, alles durch das Wasser hier.Wir haben uns immer Wasser gekauft für Zähne putzen etc..
Also länger als 4-5 Tage würde ich niemanden raten in der Türkei zu bleiben grade auch im Hotel.

• Aufenthalt September 2013

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Juni für 4 Tage in Istanbul und haben uns aufgrund der Lage für das Flower Palace Hotel entschieden.

Es ist ein 3* Hotel, welches nur ca. 500m vom Topkapi Palast, der Blauen Moschee und Hagia Sophia entfernt ist. Eine Tram-Haltestelle befindet sich 5Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen, welches ausreichend groß war. Das Bad ist modern eingerichtet und verfügt über eine große Dusche. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas weich, was aber nicht weiter schlimm war. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich. Unsere Klimaanlage funktionierte am ersten Tag nicht, was bei 35Grad nicht sehr angenehm ist, aber sie wurde sofort repariert und funktionierte dann tadellos (ist übrigens von Zimmer aus per Fernbedienung zu steuern, so konnte man sie nach eigenem Geschmack einstellen).

Einzig allein die Hellhörigkeit und das Frühstücksbuffet fanden wir nicht so toll. Mit der Hellhörigkeit haben wir uns aber nach der ersten Nacht angefreundet. Das Frühstück war zwar ausreichend, jedoch wirkte der Essensraum im Keller sowie das Buffet im sep. Raum meiner Meinung nach nicht sehr hygienisch. Aber es war okay.

Die Lage ist super und zu diesem Preis würde ich das Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel befindet sich in eine Top Lage im Zentrum der Stadt!! Wenige gehminuten zum Topkai Palast,Blaue Moschee,Haigha Sophia uvm Strassenbahn und Bahnhof ebenfalls in der Nähe aussreichende Restaurants,Cafes Bars!!
Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr bemüht und sehr Hilfsbereit, die Zimmer sauber,das Frühstück war ausreichend.Das Hotel ist aufjedenfall zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!

Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat war das das Hotel doch schon ziemlich Hellhörig ist! Aber da mann ja sich im Herzen von Istanbul sich befindet und es sich ja um einen sehr schöne und lebendige Stadt handelt..sollte das kein Problem sein!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Gemütliche, saubere Zimmer in einem familiären Hotel in optimaler Lage im alten Zentrum Istanbuls - ideal gelegen für alle Besichtigungen. Gutes Frühstück, freundliche Rezeption, aufmerksamer Service .

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Flower Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Palace Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah.Hudavendigar Cad. Saffeti Pasa Sok. | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 254 von 866 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flower Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower Palace Hotel Istanbul
Hotel Flower Palace Istanbul

Wenn Sie Flower Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.