“Gediegenes Altstadthotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tria Elegance Istanbul

Tria Elegance Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tria Elegance Istanbul
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:11 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 232 von 828 Pensionen in Istanbul
Magdeburg
“Gediegenes Altstadthotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage inmitten von Sultanahmed, einem Stadtviertel Istanbuls, von wo man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erobern kann.
Ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal .

Zimmertipp: es gibt sehr wenige größere Zimmer, bei Anreise nachfragen und auf der Seite zum Marmarameer gibt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Personal nett. 4 Sterne habe ich in Istanbul aber schon deutlich besser erlebt. Was über Standardanfragen hinausgeht überfordert aber das Englisch an der Rezeption deutlich. Toll ist der Blick von der Dachterrasse!
Die Zimmer sind sehr hellhörig und klein. Das Fernsehprogramm der Nachbarn kann man mithören. Einrichtung sauber, aber nicht besonders schön. Die meisten Zimmer mit Blick auf Mauern der Nachbarhäuser und Hinterhof.
Sehr nahe an Hagia Sofia, blauer Mosche und Top Kapi Palast. Viele nette Restaurants um die Ecke. Man braucht kein Taxi, sondern kann Alles laufen. Das war super. Das zugehörige Restaurant auf der Rückseite des Gebäudes ist qualitativ sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer über dem Restaurant sind netter, haben aber einen sehr hohen Lärmpegel bis in die Nacht (Rest ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Ankunft an einem Freitag hier essen. Erst war ich ziemlich überrascht, da wir die einzigen Gäste gegen 17-19 Uhr waren, aber trotzdem haben wir uns hingesetzt.

Der Kellner war nett und hat uns bei der Auswahl geholfen und sogar erwähnt, ob die Portion für einen ok ist.

Das Essen ist super lecker. Alles frisch. Ein Menü wurden etwas abweichend presentiert, da evtl die Sachen nicht da waren. Trotzdem akzeptabel. Der Kellner war sehr aufmerksam und schenke uns immer unsere Getränke nach.

Der Ausblick auf der Terasse ist toll. Bosporus auf einem Blick. Tolles Ambiente also.

Der erste Abend war ok. Fühlten uns sehr wohl.

Nervig war nur der klappernde Schirm vom Wind. Leider erst spät den Metallhaken abgeschraubt. Immerhin :).

Am vorletzten Tag unserer Abreise haben wir auch dort gegessen. Diesmal gegen 20-21 Uhr und in der Woche. Man hatte Live Musik bestellt. Sehr schöne westliche Musik mit Gitarre. Haben andere Menüs ausprobiert. Auch diese waren lecker. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Fragte auch mal nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Finde diese Geste sehr nett. Sah man auch denen an, dass sie bemüht waren mit allem.

Wir haben hier nur gegessen und nicht übernachtet...

Den Abend haben wir auch genossen. Gerne wieder und empfehlenswert....

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich bin eine Istanbul liebhaberin,und leider am letzten Tag war ich mit meiner freundin hier zum essen.Einfach genial.die Küche ist Perfekt,Personal super freundlich,tolle Ausblich...nächstesmal wird auch hier übernachtet nicht nur gespeist :-) weiter so!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Norden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel war der einzige Negativpunkt in unserem sonst traumhaften Istanbul Trip!!!
Die Zimmer sind zwar in Ordnung, jedoch ist die Lage an einer von Kneipen, Bars, Restaurants und Youth Hostels gesäumten Straße unglaublich laut! Wir konnten keine Nacht vor 3 oder 4 Uhr schlafen, weil in den umliegenden Lokalen kaut gefeiert wurde. Ein anderes Zimmer im nach hinten liegenden Schwesterhotel war nicht frei, bzw. wurde uns nicht gegeben. Als wir dann freundlich nach einer Reduzierung des Preises fragten, bedauerte man mit den Worten, die Kreditkarte sei ja bei der Buchung belastet worden und das könne man nicht rückgängig machen. Aber beim nächsten Aufenthalt würde man uns einen Discount einräumen. Lieber zelte ich auf dem Sultanameth Platz....

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hier muß man mal gewesen sein und dann immer wieder kommen: Super kreative und leckere Küche.
Jedes Gericht wird frisch zubereitet und in jedem Teller steckt die Liebe zum Detail.
Einfach zu empfehlen!
Wunderbares Restaurant, Service, Ambiente, Qualität der Speisen, hier passt wirklich alles. Besonders die Vorspeisen sind ein Gedicht.. ebenfalls sehr zu empfehlen und eine sehr freundliche Bedienung. Daumen hoch.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tria Elegance Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Elegance Istanbul

Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:11 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 232 von 828 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Elegance Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Elegance Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tria Elegance Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.