“Wunderbares Restaurant Bistro” 5 von 5 Sternen

Sultania Restaurant
Ebusuud Caddesi Mehmet Murat Sokak No:4 Sirkeci 34110, Istanbul 34110, Türkei
+90 (212) 528 1342
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sultania Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 11.086 Restaurants in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 33
Küche: türkisch, Speiselokal
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Wunderbares Restaurant Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Sultania Bistro unser Abendessen sehr genossen, alles war frisch zubereitet und sehr lecker.Der Kellner Ylamz war auch total freundlich und zuvorkommend,man hat richtig gemerkt das er seinen Beruf über alles liebt. Herzlichen Dank an Ylmaz,er hat unseren letzten Aben unvergesslich gemacht.

Aufenthalt August 2012

“Bezauberndes Essen mitten in der Geschichte Istanbuls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein Muss dür alle Istanbul Besucher!!

Ich war hin und weg von der Atmosphäre und Ambiente des bezaubernden Bistro's!! Mitten im Herzen Istanbuls einfach Top!!

Sehr zufrieden war ich auch mit dem Service, weil alle sehr nett und schnell waren! Das Essen war sehr köstlich.. Einfach ein Muss für alle die die Türkische Küche kennen und lieben oder neu entdecken wollen..
Das Beste noch: Die Preise waren einfach Top!! Für kleines Geld so ein Gaumenschmaus?! Ich war beeindruckt und das wird keines falls mein letzter Besuch sein!!
Ich kann es allen mit einem reinen Gewissen weiter empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen.. Viel spaß und lasst es euch schmecken ;)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen