“Top hotel an top lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InnPera Hotel

InnPera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnPera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 520 von 1.022 Hotels in Istanbul
“Top hotel an top lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unser hotelaufenthalt im innpera istanbul war super und 100% zum weiterempfehlen! Vom check-in bis zum check-out wr alles bestens organisiert, das personal war enorm freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser zimmer war hervorragend, ziemlich gross, sauber, modern, gepflegt und geräuscharm. Einzig die strasse gibt einwenig "lärm" von sich, was jedoch nicht störend ist - schliesslich ist man in einer grossen metropole. Frühstück, wellness und spa ebenfalls super! Nur zu empfehlen fuer einen städtetrip - wir würden es nochmals buchen.

Zimmertipp: Hintenraus : riesige baustelle / vorneraus: strasse mit dem echten eben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein Wochenende in Istanbul zum Einkaufen und Nightlife. Da muß man eben ein Hotel am Taksim Platz neh-men. In Mitten des Vegnügungsviertel in Istanbul mit Blick zum Bosporus.
Das Hotel war modern eingerichtet, die Zimmer nicht groß aber sauber und schön. Safe, Minibar, Flat TV und gratis Internet waren vorhanden. Freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück war nicht der Renner und man sollte dioe Uhrzeiten wirklich einhalten.Frühstück gibt’s von 7-10 Uhr und Punkt 10 Uhr wird das Buffet ge-räumt und das Licht abgedreht. Ansonsten war der Aufenthalt perfekt und beim nächsten Istanbul Trip werden wir dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Waren für ein Wochenende in Istanbul, meine heimliche Lieblings Metropole. Das Hotel liegt so zentral im neu-en Stadtteil Beyoglu direkt am Taksim Platz. 2 Minuten und man ist an der Istiklal, der längesten Fuzo und Ein-kaufstraße Europas. (Geographisch gesehen )… Das Hotel ist modern, wirkt ziemlich neu und stylisch. Empfang war nett, Personal spricht gut Englisch. Zimmer und Hoteleinrichtung wird von einem Mitarbeiter super erklärt und gezeigt. Zimmer war mit Flat TV, Minibar,Klimaanlage und Safe ausgestattet. Freies W-Lan steht zur Ver-fügung.
Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten Fitnessraum sowie ein hauseigenes Hamam. Nur das Frühstück war eben typisch „Türkisch“ und war nicht wirklich ein Highlight.

• Aufenthalt März 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich muss sagen, wenn ich mich auf die Rezensionen hier verlassen hätte, hätte ich diesen Ort gemieden. Zumindest für diesmal bin ich froh, nicht vorher TA konsultiert zu haben.

Ich hatte vom Marmara eine E-Mail bekommen, mit der mir ein Preis von 247 € inkl. Frühstück bestätigt wurde. Nachdem ich hier mit dem Flugzeug angekommen war, hieß es, der Preis betrage in Wirklichkeit 317 €. Klassische Lockvogeltaktik, in der Türkei leider sehr häufig.

Als ich um die Ecke kam, kam ich an diesem Hotel vorbei, das nur 80 USD pro Nacht berechnete. Tadellos sauber, sehr zweckmäßiges, wenn auch etwas kleines Doppelzimmer. Hervorragende moderne Duschkabine. Gutes WLAN (gratis).

Das Café im Erdgeschoss war recht freundlich, und man konnte dort gut frischen Saft und Kaffee trinken.

Tolle Lage und exzellente Leistung. Sicherlich weitaus besser als das Intercontinental, in dem ich ein paar Wochen zuvor gewesen war, und das pro Nacht 300 € verlangte!

Cambridgeshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Gute:
1) Tolle Lage, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station Taksim und der Istiklal Cad (zum Einkaufen) entfernt. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, können Sie zu einer der Fähranlegestellen am Bosporus hinuntergehen und auf die asiatische Seite übersetzen.
2) Schlafzimmer und Bad sind ordentlich groß.
3) Guter Fitnessbereich mit kostenlosem Ergometer-, Pilates- oder anderem Training.
4) Freundliches Rezeptionspersonal.
5) Frühstücksbüffet war ziemlich gut.

Das Schlechte:
1) Sauberkeit wird hier nicht sehr großgeschrieben: Die Gläser im Zimmer wurden tagelang nicht gereinigt; Hinterlassenschaften anderer Leute, sogar ihre vergessenen Socken usw. - unter dem Bett.
2) Die meisten Mitarbeiter im Fitnessraum waren ziemlich unfreundlich.
3) Die Security-Wachleute an der Tür waren sehr unfreundlich.
4) Direkt hinter dem Hotel war eine Riesenbaustelle, die Tag und Nacht sehr laut ist... Ich war im sechsten Stock, und selbst dort war es noch laut.
5) Die Klimaanlage funktionierte nicht (ein anderer Gast beschwerte sich auch, dass es ins seinem Zimmer zu heiß war), und wegen des Krachs draußen konnte man auch die Fenster nicht öffnen...Dadurch konnte ich nachts nicht so toll schlafen.
6) Eine sehr laute Familie wohnte im Zimmer gegenüber, und ich konnte sie sogar dann hören, wenn beide Türen geschlossen waren - also, die Schalldämmung der Türen ist dürftig.

Das Hässliche:
1) Schrecklicher Gestank aus dem Bad (Es half, wenn man die Badezimmertür schloss). Ich glaube, es sind die Abflüsse, und ich weiß, dass sich darüber auch schon andere Rezensenten bei TripAdvisor beklagt haben.

Insgesamt ein vernünftiges Hotel, nichts Schickes, aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, was andere Hotels in dieser Umgebung nehmen.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte Ende August 2013. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimme sind sauber,das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels perfekt um Istanbul zu erkunden.Auch eine Wellnessanlage, Fitnessraum und der Innenpool stehen zur Verfügung.Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend,auch immer frisches Obst und verschiedene Müsli wurden angeboten,da findet jeder was.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen,es hat uns sehr gut gefallen
und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: wir waren in einem Zimmer in der oberen Etage 4 Stock
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Im Prinzip ist es ein gutes und sehr ordentliches Hotel. Aber z. Zt. befindet sich auf der Rückseite des Hotels eine sehr große Großbaustelle, auf der rund um die Uhr und rund um die Woche lautstark gearbeitet wird - wirklich: 7 Tage à 24 Stunden!
Unter diesen Umständen ist das Hotel, zumindest die Zimmer nach hinten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 195 von 1.022 in Istanbul
Germir Palas Hotel Istanbul
Germir Palas Hotel Istanbul
Nr. 408 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im InnPera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnPera Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 295 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnPera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnPera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innpera Hotel Istanbul
Hotel Innpera Istanbul

Wenn Sie InnPera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.