Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochenende am Bosporus – Top Hotel mit Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InnPera Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InnPera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnPera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 457 von 943 Hotels in Istanbul
Linz, Österreich
Top-Bewerter
257 Bewertungen 257 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
224 "Hilfreich"-<br>Wertungen 224 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wochenende am Bosporus – Top Hotel mit Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Waren für ein Wochenende in Istanbul, meine heimliche Lieblings Metropole. Das Hotel liegt so zentral im neu-en Stadtteil Beyoglu direkt am Taksim Platz. 2 Minuten und man ist an der Istiklal, der längesten Fuzo und Ein-kaufstraße Europas. (Geographisch gesehen )… Das Hotel ist modern, wirkt ziemlich neu und stylisch. Empfang war nett, Personal spricht gut Englisch. Zimmer und Hoteleinrichtung wird von einem Mitarbeiter super erklärt und gezeigt. Zimmer war mit Flat TV, Minibar,Klimaanlage und Safe ausgestattet. Freies W-Lan steht zur Ver-fügung.
Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten Fitnessraum sowie ein hauseigenes Hamam. Nur das Frühstück war eben typisch „Türkisch“ und war nicht wirklich ein Highlight.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    78
    44
    17
    12
Bewertungen für
46
59
18
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich muss sagen, wenn ich mich auf die Rezensionen hier verlassen hätte, hätte ich diesen Ort gemieden. Zumindest für diesmal bin ich froh, nicht vorher TA konsultiert zu haben.

Ich hatte vom Marmara eine E-Mail bekommen, mit der mir ein Preis von 247 € inkl. Frühstück bestätigt wurde. Nachdem ich hier mit dem Flugzeug angekommen war, hieß es, der Preis betrage in Wirklichkeit 317 €. Klassische Lockvogeltaktik, in der Türkei leider sehr häufig.

Als ich um die Ecke kam, kam ich an diesem Hotel vorbei, das nur 80 USD pro Nacht berechnete. Tadellos sauber, sehr zweckmäßiges, wenn auch etwas kleines Doppelzimmer. Hervorragende moderne Duschkabine. Gutes WLAN (gratis).

Das Café im Erdgeschoss war recht freundlich, und man konnte dort gut frischen Saft und Kaffee trinken.

Tolle Lage und exzellente Leistung. Sicherlich weitaus besser als das Intercontinental, in dem ich ein paar Wochen zuvor gewesen war, und das pro Nacht 300 € verlangte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cambridgeshire
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Gute:
1) Tolle Lage, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station Taksim und der Istiklal Cad (zum Einkaufen) entfernt. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, können Sie zu einer der Fähranlegestellen am Bosporus hinuntergehen und auf die asiatische Seite übersetzen.
2) Schlafzimmer und Bad sind ordentlich groß.
3) Guter Fitnessbereich mit kostenlosem Ergometer-, Pilates- oder anderem Training.
4) Freundliches Rezeptionspersonal.
5) Frühstücksbüffet war ziemlich gut.

Das Schlechte:
1) Sauberkeit wird hier nicht sehr großgeschrieben: Die Gläser im Zimmer wurden tagelang nicht gereinigt; Hinterlassenschaften anderer Leute, sogar ihre vergessenen Socken usw. - unter dem Bett.
2) Die meisten Mitarbeiter im Fitnessraum waren ziemlich unfreundlich.
3) Die Security-Wachleute an der Tür waren sehr unfreundlich.
4) Direkt hinter dem Hotel war eine Riesenbaustelle, die Tag und Nacht sehr laut ist... Ich war im sechsten Stock, und selbst dort war es noch laut.
5) Die Klimaanlage funktionierte nicht (ein anderer Gast beschwerte sich auch, dass es ins seinem Zimmer zu heiß war), und wegen des Krachs draußen konnte man auch die Fenster nicht öffnen...Dadurch konnte ich nachts nicht so toll schlafen.
6) Eine sehr laute Familie wohnte im Zimmer gegenüber, und ich konnte sie sogar dann hören, wenn beide Türen geschlossen waren - also, die Schalldämmung der Türen ist dürftig.

Das Hässliche:
1) Schrecklicher Gestank aus dem Bad (Es half, wenn man die Badezimmertür schloss). Ich glaube, es sind die Abflüsse, und ich weiß, dass sich darüber auch schon andere Rezensenten bei TripAdvisor beklagt haben.

Insgesamt ein vernünftiges Hotel, nichts Schickes, aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, was andere Hotels in dieser Umgebung nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Karlsruhe
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte Ende August 2013. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimme sind sauber,das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels perfekt um Istanbul zu erkunden.Auch eine Wellnessanlage, Fitnessraum und der Innenpool stehen zur Verfügung.Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend,auch immer frisches Obst und verschiedene Müsli wurden angeboten,da findet jeder was.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen,es hat uns sehr gut gefallen
und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: wir waren in einem Zimmer in der oberen Etage 4 Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Im Prinzip ist es ein gutes und sehr ordentliches Hotel. Aber z. Zt. befindet sich auf der Rückseite des Hotels eine sehr große Großbaustelle, auf der rund um die Uhr und rund um die Woche lautstark gearbeitet wird - wirklich: 7 Tage à 24 Stunden!
Unter diesen Umständen ist das Hotel, zumindest die Zimmer nach hinten, nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksangebot - alles bestens! Warum der grosse und gut eingerichtete Fitnessraum inkl. Wellnessanlage nicht auf dem Internet erwähnt werden, ist uns ein Rätsel. Wir empfehlen das Hotel allen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das einzig Positive zu unserem einwöchigen Hotelaufenthalt ist, dass wir nei Ankunft ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer bekommen haben.

Ansonsten: Wir hatten eine Pauschalreise über Dertour (7 Tage Istanbul inkl. diverser Ausflüge) gebucht. Was wir erst später erfuhren: DerTour übergibt die Reise an den türkischen Subunternehmer IDEE-Travel.

Leider ist die Kommunikation zwischen IDEE-Travel und dem Management des InnPera Hotel so gut wie nicht vorhanden, so dass wir in unserem Pauschalurlaub komplett auf uns allein gestellt waren. Zum Glück besitzen wir große Auslandserfahrung und können uns auch im Urlaub mit Hilfe von Smartphones durchboxen.

Bei unserer Ankunft im Hotel fand eine Begrüßung durch die Reiseleitung fand nicht statt.
Auf den Begrüssungscocktail warteten wir vergeblich. Weitere schriftliche Informationen o.ä. zum weiteren Reiseverlauf (Ausflüge) waren ebenfalls nicht hinterlegt, so dass wir am zweiten Urlaubstag prompt unseren gebuchten Ausflug verpassten, da uns an der Rezeption eine falsche Transferzeit genannt wurde.

An der Rezeption half man uns nicht weiter, es wurde wieder wird auf die Zuständigkeit von IDEE Travel verwiesen. Ein solch unglaubliches Verhalten haben wir wirklich noch nicht erlebt. Selbst wenn das Hotel nicht über die entsprechenden Informationen verfügt, so ist es doch wohl selbstverständlich, dem Gast hilfreich zur Seite zu stehen. Ausserdem fiel auf, dass die Englischkenntnisse des Personals mit der Dringlichkeit des Problems rapide schwanden.

Nie hatten wir im Innpera Hotel das Gefühl, 'Gast' zu sein. Wir fühlten uns eher wie ein 'Fremdkörper', der von Zeit zu Zeit das überaus arrogante Personal an der Rezeption (allen voran Rezeptionist Salomon) mit unseren Belangen belästigen musste.

Das es zum Service eines Hotel gehört, sich um seine Gäste und deren Probleme zu kümmern, erschien dem Personal fremd.

Desweiteren feind sich unserem Hotelzimmer sich eine Großbaustelle, auf der fast 24 Stunden gearbeitet wird. Dies stellt eine unzumutbare Lärmbelästigung trotz schallisolierter Fenster dar.

Ach ja, bis ca. 12 Stunden vor der Abreise war man im Hotel nicht in der Lage, uns eine Transferzeit für die Abreise zu nennen. Das Frühstück am Tag der Abreise mussten wir an der Rezeption einfordern.

In unserem Leben haben wir noch nie so einen schlechten Hotelservice erlebt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InnPera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InnPera Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 108 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 249 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnPera Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnPera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Innpera Hotel Istanbul
Hotel Innpera Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InnPera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.