“Gutes Hotel, Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InnPera Hotel

InnPera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnPera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 420 von 956 Hotels in Istanbul
Karlsruhe
“Gutes Hotel, Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte Ende August 2013. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimme sind sauber,das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels perfekt um Istanbul zu erkunden.Auch eine Wellnessanlage, Fitnessraum und der Innenpool stehen zur Verfügung.Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend,auch immer frisches Obst und verschiedene Müsli wurden angeboten,da findet jeder was.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen,es hat uns sehr gut gefallen
und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: wir waren in einem Zimmer in der oberen Etage 4 Stock
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Im Prinzip ist es ein gutes und sehr ordentliches Hotel. Aber z. Zt. befindet sich auf der Rückseite des Hotels eine sehr große Großbaustelle, auf der rund um die Uhr und rund um die Woche lautstark gearbeitet wird - wirklich: 7 Tage à 24 Stunden!
Unter diesen Umständen ist das Hotel, zumindest die Zimmer nach hinten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksangebot - alles bestens! Warum der grosse und gut eingerichtete Fitnessraum inkl. Wellnessanlage nicht auf dem Internet erwähnt werden, ist uns ein Rätsel. Wir empfehlen das Hotel allen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das einzig Positive zu unserem einwöchigen Hotelaufenthalt ist, dass wir nei Ankunft ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer bekommen haben.

Ansonsten: Wir hatten eine Pauschalreise über Dertour (7 Tage Istanbul inkl. diverser Ausflüge) gebucht. Was wir erst später erfuhren: DerTour übergibt die Reise an den türkischen Subunternehmer IDEE-Travel.

Leider ist die Kommunikation zwischen IDEE-Travel und dem Management des InnPera Hotel so gut wie nicht vorhanden, so dass wir in unserem Pauschalurlaub komplett auf uns allein gestellt waren. Zum Glück besitzen wir große Auslandserfahrung und können uns auch im Urlaub mit Hilfe von Smartphones durchboxen.

Bei unserer Ankunft im Hotel fand eine Begrüßung durch die Reiseleitung fand nicht statt.
Auf den Begrüssungscocktail warteten wir vergeblich. Weitere schriftliche Informationen o.ä. zum weiteren Reiseverlauf (Ausflüge) waren ebenfalls nicht hinterlegt, so dass wir am zweiten Urlaubstag prompt unseren gebuchten Ausflug verpassten, da uns an der Rezeption eine falsche Transferzeit genannt wurde.

An der Rezeption half man uns nicht weiter, es wurde wieder wird auf die Zuständigkeit von IDEE Travel verwiesen. Ein solch unglaubliches Verhalten haben wir wirklich noch nicht erlebt. Selbst wenn das Hotel nicht über die entsprechenden Informationen verfügt, so ist es doch wohl selbstverständlich, dem Gast hilfreich zur Seite zu stehen. Ausserdem fiel auf, dass die Englischkenntnisse des Personals mit der Dringlichkeit des Problems rapide schwanden.

Nie hatten wir im Innpera Hotel das Gefühl, 'Gast' zu sein. Wir fühlten uns eher wie ein 'Fremdkörper', der von Zeit zu Zeit das überaus arrogante Personal an der Rezeption (allen voran Rezeptionist Salomon) mit unseren Belangen belästigen musste.

Das es zum Service eines Hotel gehört, sich um seine Gäste und deren Probleme zu kümmern, erschien dem Personal fremd.

Desweiteren feind sich unserem Hotelzimmer sich eine Großbaustelle, auf der fast 24 Stunden gearbeitet wird. Dies stellt eine unzumutbare Lärmbelästigung trotz schallisolierter Fenster dar.

Ach ja, bis ca. 12 Stunden vor der Abreise war man im Hotel nicht in der Lage, uns eine Transferzeit für die Abreise zu nennen. Das Frühstück am Tag der Abreise mussten wir an der Rezeption einfordern.

In unserem Leben haben wir noch nie so einen schlechten Hotelservice erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Schönes neues Hotel mitten in Taksim. Die bekannte Istiklal Strasse ( Fußgängerzone) ist direkt vor der Haustür. Zimmer sehr schick und sauber. Frühstücksangebot sehr gut und lecker.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Istanbul, am Taxim-Platz, von wo aus man alle Teile Istanbuls sehr bequem erreichen kann. Ich war geschäftlich in der Stadt. Die Erreichbarkeit des Geschäftsviertels Levent ist sehr gut (ca. 15 Minuten). Der Blick auf den Bosporus bzw. auf den Taxim-Platz, ist einmalig! Das Hotel überzeugte mich durch hervorragenden Service, sehr leckeres Frühstück, Sauberkeit, moderne, repräsentative und neue Ausstattung - seine fünf Sterne ist das Hotel wirklich wert!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich danke allen Mitarbeitern des InnPera Hotels für diesen umwerfenden Aufenthalt.
Geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einer sehr guten Ausstattung. Großes Badezimmer mit großzügiger Duschfläche. Erstklassiges Morgen-Buffet.
Neben aller Ausstattung und Angebote überzeugt vor allem die Hilfsbereitschaft und Leidenschaft der Mitarbeiter. Die Zuverlässigkeit und Gründlichkeit des Zimmer-Services, die hervorragende, fachliche Kompetenz und Freundlichkeit an der Rezeption haben mich sehr beeindruckt und vieles erleichtert.
Ich kann das InnPera Hotel wärmstens für alle Geschäftsreisende, Paare und Familien sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im InnPera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnPera Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 232 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnPera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnPera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innpera Hotel Istanbul
Hotel Innpera Istanbul

Wenn Sie InnPera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.