“Hervorragend für Business-Reisende, die Weltstandards erwarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InnPera Hotel

InnPera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnPera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 431 von 973 Hotels in Istanbul
“Hervorragend für Business-Reisende, die Weltstandards erwarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Istanbul, am Taxim-Platz, von wo aus man alle Teile Istanbuls sehr bequem erreichen kann. Ich war geschäftlich in der Stadt. Die Erreichbarkeit des Geschäftsviertels Levent ist sehr gut (ca. 15 Minuten). Der Blick auf den Bosporus bzw. auf den Taxim-Platz, ist einmalig! Das Hotel überzeugte mich durch hervorragenden Service, sehr leckeres Frühstück, Sauberkeit, moderne, repräsentative und neue Ausstattung - seine fünf Sterne ist das Hotel wirklich wert!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich danke allen Mitarbeitern des InnPera Hotels für diesen umwerfenden Aufenthalt.
Geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einer sehr guten Ausstattung. Großes Badezimmer mit großzügiger Duschfläche. Erstklassiges Morgen-Buffet.
Neben aller Ausstattung und Angebote überzeugt vor allem die Hilfsbereitschaft und Leidenschaft der Mitarbeiter. Die Zuverlässigkeit und Gründlichkeit des Zimmer-Services, die hervorragende, fachliche Kompetenz und Freundlichkeit an der Rezeption haben mich sehr beeindruckt und vieles erleichtert.
Ich kann das InnPera Hotel wärmstens für alle Geschäftsreisende, Paare und Familien sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im InnPera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnPera Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 241 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnPera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnPera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innpera Hotel Istanbul
Hotel Innpera Istanbul

Wenn Sie InnPera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.