“In der Metropole zu Hause sein...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonstar Hostel

Moonstar Hostel
Moonstar Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moonstar Hostel
Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No:29 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Rostock, Deutschland
“In der Metropole zu Hause sein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

In diesem Hostel wurden wir herzlichst begrüßt und hatten stets einen Ansprechpartner! Der Chef des Hostels spricht sehr gut deutsch und englisch, Verstaendigungsschwierigkeiten sind damit ausgeschlossen. Es ist super gelegen, mitten im historischen Teil dieser wahnsinnig schönen Stadt, nur 5 Min. Fußweg und man ist an der Hagia Sophia!
Der Housekeeper des Hauses- Ahmet, ist eine Perle von Mensch! Er spricht kein Englisch, ist aber ein Künstler in Sachen Zeichensprache, wir hatten sehr nette Abende!
Ebenfalls zu erwaehnen ist der grandiose Ausblick! Man frühstückt ganz oben auf der Terrasse, mit Blick auf den Bosporus und das wirklich ausreichend, so dass man erst Richtung Nachmittag wieder in einer Lokanta oder aehnlichem einkehren muss! Es ist gemütlich und stets um Sauberkeit bemüht. Es gibt 4er und 10er-Zimmer (klimatisiert), die Preise sind einfach nur fair und Getraenke können jederzeit im Foyer, wie auch auf der Terrasse gekauft werden.
Ich danke dem gesamten Team vom Moonstar Hostel, dass ich mich eine Woche in Istanbul wie zu Hause fühlen durfte!!!

Liebe Grüße aus Deutschland, Anne

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Familien
Geschäftlich
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das hotel liegt zentral in der nähe der blauen moschee, die gegend hat eine tolle atmosphäre. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die zimmer und betten sauber. morgends startet man den Tag mit einem superleckeren frühstück auf der Terasse mit Meeresblick. Wir waren 1 Woche da und haben uns schon wie zu Hause gefühlt.

fazit: gutes Hotel zu einem fairen Preis, kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Moonstar Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonstar Hostel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No:29 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 419 von 933 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 30 €
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonstar Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moonstar Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.