“Gutes Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Levni Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No: 31 | Sirkeci / Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sirkeci)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 29 von 943 Hotels in Istanbul
“Gutes Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das LEVNI zählt für uns zu den Top-Hotels in der Altstadt. Die Lage ist zentral direkt an der neuen Metro-Station. Zu den Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung. Das Hotel bietet mit seinem Spa-Bereich eine willkommenen Erholung nach einem langen Ausflugstag. Der Service ist hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Hoteleinrichtung ist angemessen der 5*-Landeskategorie modern und hochwertig - die Preise im Hotel für Minibar oder an der Hotelbar leider ziemlich gesalzen. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel in bester Altstadtlage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Krumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Großer Basar, Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi-Palast, Goldenes Horn etc. etc. sind in fußläufiger Entfernung zu finden. Erstaunlich ruhig für die zentrale Lage. Eigener fachkundig besetzter Service-Desk für Beratung und Vermittlung von Dienstleistungen; freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Großzügige, gepflegte Zimmer mit entsprechenden Bädern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit türkischem Touch. Die hauseigene Spa-Anlage ersetzt zwar nicht ganz den Besuch in einem der historischen türkischen Bäder, ist aber tadellos geführt und bequem per Lift vom Zimmer aus im Bademantel erreichbar. Insgesamt gediegene angenehme Atmosphäre zu moderaten Preisen.

Zimmertipp: Sehr geräuschempfindliche Besucher könnten sich an den ab sechs Uhr morgens täglich fünfmaligen Gebe ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Levni, Genel Müdür von Levni Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,
Ihre wertvolle Rückmeldungen über unser Hotel gemacht uns so glücklich.
Wir danken Ihnen für Ihre über positiv Worte Mitarbeiter und dem Hotel.
Es war auch eine große Freude für uns, Hosting Sie in unserem Hotel.
Bitte zögern Sie nicht, uns für alle Bedürfnisse von İstanbul zu kontaktieren.
Wir hoffen sie bei Ihrer naechsten Urlaub in Istanbul wieder zu sehen.
mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Anläßlich eines Städtetrips hatte wir Zimmer im Levni Hotel&Spa gebucht. Wir habe es nicht bereut. Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück waren zum Beispiel bestens organisiert. Der Service ist klasse - vom Zimmermädchen, Concierge bis zum Servicekraft! Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - wir haben vieles von hier zu Fuss unternommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Levni, Genel Müdür von Levni Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Unser Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre wertvollen Gedanken über unser Hotel.
Sie haben uns dadurch sehr motiviert. Es war für uns ein Vergnügen Euch bei uns begrüssen zu dürfen..
Wir hoffen sie bei Ihrer naechsten Urlaub in Istanbul wieder zu sehen.
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Istanbul-Marathon im Hotel Levni.
Es gab ein kostenloses Upgrade auf eine Suite über zwei Ebenen. Alles war perfekt. Ruhig, sehr zentrale Lage. Super Frühstücks-Buffet (am Sonntag sogar für die Läufer schon um 6 Uhr), das keinen Wunsch offen lässt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Levni, Genel Müdür von Levni Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Unser Lieber Gast,
Danke für die wertvollen Kommentare über unseres Hotels.
Die Worte, die Sie an uns geschrieben haben ist für uns sehr motivierend.
Sie sind jederzeit bei uns herzlich willkommen und hoffe auf baldige Wiedersehen.
Grüsse aus dem Levni !
Y.Okumus
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren wunderbar in diesem Luxus-Hotel, in einer tollen Lage, sehr zentral gesetzt, hat uns erlaubt, in der Lage, zu Fuß durch die Straßen des Zentrums von Istanbul zu bewegen.Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Höflichkeit an Kunden gegeben.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Levni, Genel Müdür von Levni Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Unser Lieber Gast,
Danke für die wertvollen Kommentare über unseres Hotels.
Die Worte, die Sie an uns geschrieben haben ist für uns sehr motivierend.

Grüsse aus dem Levni !
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Istanbul und doch in einem etwas ruhigeren Teil der Stadt. Sehr schöne Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Als wir einmal nach dem Frühstück auf der Gartenterrasse sassen, setzte sich ein netter Herr mit seinem Kaffee zu uns und stellte sich als Besitzer vor. Wir plauderten ein wenig und er fragte wie es uns in seinem Haus gefalle. Wir konnten sein schönes Hotel mit der wirklich schönen Spa nur loben und ganz kleine Mängel die während des Gesprächs und eines weiteren Kaffees so ans Licht kamen, wurden am Nachmittag sofort behoben.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sie nehmen sich beim Check in gleich Zeit, erklären einem den Stadtplan und geben Tipps wo man das wofür man zu Besuch ist, am Besten finden kann.
Wenn wir nochmals nach Istanbul kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Istanbul ist laut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein rundum tolles Hotel in exzellenter Lage mit unglaublich aufmerksamen Mitarbeitern. Tolles Frühstücksbuffet, stilvoll ausgestattetes Zimmer, schöner Spa-Bereich mit großem Swimmingpool. Es bleiben keine Wünsche offen! Vorbehaltlos zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen, wunderbar!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 16 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 18 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 20 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa

Wenn Sie Levni Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.