“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Levni Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No: 31 | Sirkeci / Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie TL35 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 24 von 929 Hotels in Istanbul
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Istanbul und doch in einem etwas ruhigeren Teil der Stadt. Sehr schöne Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Als wir einmal nach dem Frühstück auf der Gartenterrasse sassen, setzte sich ein netter Herr mit seinem Kaffee zu uns und stellte sich als Besitzer vor. Wir plauderten ein wenig und er fragte wie es uns in seinem Haus gefalle. Wir konnten sein schönes Hotel mit der wirklich schönen Spa nur loben und ganz kleine Mängel die während des Gesprächs und eines weiteren Kaffees so ans Licht kamen, wurden am Nachmittag sofort behoben.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sie nehmen sich beim Check in gleich Zeit, erklären einem den Stadtplan und geben Tipps wo man das wofür man zu Besuch ist, am Besten finden kann.
Wenn wir nochmals nach Istanbul kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Istanbul ist laut
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein rundum tolles Hotel in exzellenter Lage mit unglaublich aufmerksamen Mitarbeitern. Tolles Frühstücksbuffet, stilvoll ausgestattetes Zimmer, schöner Spa-Bereich mit großem Swimmingpool. Es bleiben keine Wünsche offen! Vorbehaltlos zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen, wunderbar!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

freundlicher Empfang, große saubere Zimmer , perfekte Lage , verkehrsberuhigt , kleiner Spa.. schwimmen leider nur mit Badehaube! , Frühstücksraum bzw. Restaurant würden etwas!! mehr Liebe bei Reinigung und Details wie Pflanzen etc. vertragen..

Zimmertipp: Dachgeschoß mit Wasserblick...
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir schließen uns all den positiven Bewertungen über das Hotel Levni an. Alles war perfekt, die Lage, die Zimmer inkl. sehr schönem Bad, das Frühstück, das freundliche Personal etc. Wir haben es bereits unseren besten Freunden empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schöne Zimmer mit Sehr guter Ausstattung, großes Bäder, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein kleines Schwimmbad mit einem Wellnessbereich, netter und unaufdringlicher Service.
Das Levni bietet alles was man in einem Stadthotel benötigt.
Das Hotel zeichnet sich aus durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist
durch seine zentrale und doch ruhige Lage eine ideale Unterkunft in Istanbul.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel liegt super. Zu den top Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Zisternen, blaue Moschee, Gülhane Park, Topkapi Palast, etc.) kann man gut laufen, aber auch zu den Fähren (goldenes Horn, Bosporus Rund- und Überfahrten) ist es zu Fuß auch nicht weit. Absolut Top ist die Marmaray (Bahnverbindung von Europa nach Asien unter dem Bosporus) Haltestelle direkt vor der Tür. So kann man zum Abendessen kurz mal Asien fahren.... Aber auch rundherum sind schöne Restaurants. Wellnessbereich ist guter Kontrast zum Sightseeing. Hotelgäste sind international u versch. Alters, sehr ausgeglichen. Würden wieder kommen u können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren vom 2. - 11. Mai (9 Nächte) im Hotel Levni. Für die ersten zwei Nächte haben wir zu unserer Überraschung ein kostenloses upgrade für die Suite bekommen. Die ist natürlich gigantisch. Danach hatten wir das Zimmer 1301. Nicht riesig, aber absolut ausreichend, gute Lage im Haupthaus, mit Fenster in Richtung Ankara-Straße.

Was uns sehr gut gefallen hat:
- sehr gute Betten
- Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei
- Toplage, nicht nur wegen der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu
guten Restaurants
- freundliches Personal

Was uns nicht so gut gefallen hat:
- Fenster im Zimmer liessen sich nicht öffnen, bzw. dann nicht mehr schließen, es wird dann sehr
warm im Zimmer. Klima-Anlage ist vorhanden, aber nicht so unser Ding.
- Das sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber in einem Hotel dieser Kategorie sollte das eigentlich nicht passieren: Zimmerservice: unser Teetablett wurde nie nachgefüllt, trotzdem wir Zettel hinterlassen haben und mehrfach an der Rezeption nachgefragt haben. Wir haben uns dann schließlich im Restaurant helfen lassen. Dort ist das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das gleiche im Bad: Seifenschale war plötzlich verschwunden, Cotton Pads wurden auch nicht mehr nachgefüllt.
- Spa: wir hatten da wohl Pech. Wir hatten ein Package gebucht, dieses aber nicht bekommen, der Masseur war eher unfreundlich, die Masseurin konnte überhaupt kein englisch. Hamam war nicht so toll, die Massage aber sehr gut. Wir sollten dann noch weitere Behandlungen bekommen, aber das passierte nicht. Wir haben uns an den Gästemanager gewandt. Er hat sehr gut reagiert und uns die Behandlung dann nicht in Rechnung gestellt. Wir haben dann noch am nächsten Tag einen superleckeren Kuchen und eine kleine Flasche Wein im Zimmer vorgefunden, vermutlich als Trostpflaster. Das wäre gar nicht nötig gewesen, aber wir haben uns natürlich darüber gefreut.

Alles in allem: absolute Weiterempfehlung.

Zimmertipp: 1301, auf jeden Fall im Haupthaus buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 18 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 19 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa

Wenn Sie Levni Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.