“Bestes Hotel Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Levni Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No: 31 | Sirkeci / Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 27 von 912 Hotels in Istanbul
Offenbach, Deutschland
“Bestes Hotel Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich nenne es das beste Hotel weil viele Faktoren zusammenpassen. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist so gut dass man zu wichtigen Punkten zu Fuß kommt. Und wenn nicht ist Bus,Bahn oder Fähre zu Fuß erreichbar. Ich empfehle in Istanbul weder ein Auto noch das Taxi. Es geht am besten ( sogar besser als in Deutschland) mit der Bahn etc. Für mich kommt in istanbul in Zukunft nur noch dieses Hotel in Frage.

• Aufenthalt Februar 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann mir kein besseren Empfang in einer fremden Stadt vorstellen: Nach Flug, Weiterreise mit auf Metro und Tram, Herumirren mit schwerem Gepäck, war schließlich das Levni Hotel erreicht. Eingecheckt, Koffer losgeworden, und schon stellte sich Maria vor, Gästebetreuerin und bereit, mir bei einer Tasse Tee das Hotel und die Stadt Istanbul vorzustellen. So präpariert, konnte die Reise nur ein voller Erfolg werden. Das Hotel ist gerade mal zwei Jahre alt, sehr modern und nach gehobenem Standard eingerichtet. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der schöne Spa-Bereich. Das Hotel liegt zentral in Eminönü. Alle dortigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, ich bin aber auch zu Fuß ohne große Anstrengungen über die Galata-Brücke nach Beyoğlu zum Taksimplatz gelaufen. Erreichbar ist das Haus aber auch gut mit der Straßenbahn über die Tramstationen Sirkeci oder Gülhane. Die in einigen Kommentaren erwähnten Baustelle vor der Tür (Zugang Marmarybahn) scheint mir bis auf Kleinigkeiten fertiggestellt. Während meines Aufenthaltes habe ich jedenfalls keinerlei Baulärm gehört. Hotel, Lage, Service - alles passte. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind beruflich und privat oft in Istanbul unterwegs und verbleiben generell in den Hotels von Sirkeci / Eminönü. Das letzte Hotel, Levni, in dem wir blieben war das mit Abstand beste von allen.Die komplette Familie ist völlig zufrieden gewesen, sodass wir es nur weiterempfehlen können. Sauberkeit, Freundlichkeit und die Zentrale Lage lassen das Hotel eindeutig 5 Sterne verdienen.
Grüße, Familie Cevik

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Pro:

Zentrale Lage des Hotels, wunderschönes Nichtraucher-Zimmer (sehr ruhig und total sauber), moderne Einrichtung und super bequemes Kingsize-Bett, Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) gratis, abwechslungsreiches Frühstück (Pancakes und Omeletts werden vom Show-Koch frisch zubereitet und Honig kann direkt aus der Wabe geschnitten werden), Servicepersonal war stets freundlich, unaufdringlich, hilfsbereit, charmant und aufmerksam, Spa-Bereich wirkt edel und fein (konnte leider aus Zeitgründen nicht getestet werden).

Con:

zwei Internet-Surfplätze für alle Hotelgäste sind zu wenig

Anregungen:

Frischgebackene Waffeln zum Frühstück anbieten (haben andere Hotels nicht und könnte Levni's USP verstärken).

Mehr Auswahl an deutsche TV-Kanäle wäre wünschenswert (derzeit nur ZDF+RTL).

Fazit:

Für anspruchsvolle Gäste eine Topp-Empfehlung, die perfekten Service und einen unvergeßlichen Aufenthalt erleben möchten. Wir fühlten uns schnell "zu Hause". Nach einem anstrengenden Geschäftstag, haben wir uns auf die Levni-Ruheoase jedesmal innerlich gefreut. Das Hotel ist perfekt für Singles, Paare, Geschäftsreisende, Freunde oder Familien, die eine angenehme Atmosphäre und modern-gemütliches Design schätzen. Levni hat uns überzeugt! Gebucht für die nächste Istanbul-Reise!

Zimmertipp: Nichtraucher-Zimmerempfehlung Für Paare: 1502 Für Geschäfsreisende: 1501
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Hotel mit 2 Gebäudekomplexen, ein vermeintlich älterer Teil, in dessen unterster Etage wir untergebracht waren, ein modernerer direkt oberhalb des neuen Metroeingangs für die Marmaray. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Leider hatten wir keine Aussicht. Zum Spa muss man über einen im Freien liegenden Durchgang ins andere Gebäude gehen, Ende November eine zugige und kalte Angelegenheit. Frühstück und Service waren perfekt. Alle Hauptsehenswürdigkeiten der Altstadt sind in weniger als 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum Flughafen Atatürk gelangt man mit Tram und Metro inkl. Fussweg zur Tramstation Gülhane in weniger als 1 Stunde! Wir würden jederzeit wieder buchen, dann aber versuchen, ein Zimmer im anderen Gebäude zu bekommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
alexandroupoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Super Lage und Service
Sauber und sehr nette Bedienung
Familientauglich
Fruehstueck ausgezeichnet
Ein tolle Spa Anlage
Man kann alles ganz einfach und easy zu Fuss erreichen
Wir koennen das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum Istanbuls. 5 Minuten zur Galatabrücke, 5 Minuten zu Topkapi und 10 Minuten zum Bazar und trotzdem ruhig gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal und fantastisch ausgestattete Zimmer!

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit zwei Zimmer in Kombination als Familienzimmer zu nehmen (Vorraum zu beiden Z ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 19 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 22 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa

Wenn Sie Levni Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.