“Ideale Lage, schöner Spa-Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Levni Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No: 31 | Sirkeci / Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 965 Hotels in Istanbul
“Ideale Lage, schöner Spa-Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Hotel mit 2 Gebäudekomplexen, ein vermeintlich älterer Teil, in dessen unterster Etage wir untergebracht waren, ein modernerer direkt oberhalb des neuen Metroeingangs für die Marmaray. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Leider hatten wir keine Aussicht. Zum Spa muss man über einen im Freien liegenden Durchgang ins andere Gebäude gehen, Ende November eine zugige und kalte Angelegenheit. Frühstück und Service waren perfekt. Alle Hauptsehenswürdigkeiten der Altstadt sind in weniger als 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum Flughafen Atatürk gelangt man mit Tram und Metro inkl. Fussweg zur Tramstation Gülhane in weniger als 1 Stunde! Wir würden jederzeit wieder buchen, dann aber versuchen, ein Zimmer im anderen Gebäude zu bekommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

alexandroupoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Super Lage und Service
Sauber und sehr nette Bedienung
Familientauglich
Fruehstueck ausgezeichnet
Ein tolle Spa Anlage
Man kann alles ganz einfach und easy zu Fuss erreichen
Wir koennen das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum Istanbuls. 5 Minuten zur Galatabrücke, 5 Minuten zu Topkapi und 10 Minuten zum Bazar und trotzdem ruhig gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal und fantastisch ausgestattete Zimmer!

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit zwei Zimmer in Kombination als Familienzimmer zu nehmen (Vorraum zu beiden Z ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Kritzmow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel als Familie. Die Lage ist klasse, das SPA toll, Frühstück ist sehr gut. Als Geschäftsreisender kenne ich viele Hotels und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben eine private Führung gebucht. Mehr Infos kann man in kurzer Zeit nicht erhalten. Würden wir sofort wieder machen. Tipp: Unbedingt die Zisternen besichtigen. Direkt am Goldenen Horn gelegen ist es eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

İch habe mich wie zuhause gefühlt, ganz freundliches personal, spa ganz sauber, küche hervorragend, die zimmern sind ganz sauber ... Ganz nah zu den einkaufs möglichkeiten z.B zum basar und zu den anderen geschâften und zum platz wo blauemoschee und hagia-sophia.... Vielen dank LEVNİ

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

İch kann es nur empfâhlen...SPA , küche und die service sehr gut, personal ganz höflich und hilfsbereit,zentral gelegen zu den einkaufsstraßen zum basar und zum blauenmoschee und hagia-sofhia, besonders blick zum Galata brücke zum goldenenhorn

• Aufenthalt Oktober 2013
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 4 Personen, 2x Anfang 50J und 2x Anfang 20J.
Das Levni-Hotel ist genau die richtige Wahl, wenn man sich Sehenswürdigkeiten der Altstadt anschauen möchte. Das Hotel war nur ein paar Gehminuten von den wichtigsten und schönsten touristischen Zielen entfernt, auch der ÖPNV ist nicht weit entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig, es gab u.a. türkisches Gebäck.
Den Spa-Bereich habe ich persönlich nicht in Anspruch genommen. Mein Vater hat ein paar mal den Pool benutzt, allerdings musste man Badekappen benutzen.
Die Servicekräfte waren immer sehr freundlich und stets hilfsbereit.
An unserem Abreisetag haben wir sogar ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 15 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 17 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 18 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa

Wenn Sie Levni Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.