“Tolles Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Donizetti Hotel

Palazzo Donizetti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Donizetti Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Asmali Mescit Mh. Mesrutiyet Caddesi, No:85 | Taksim/Beyoglu, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 375 von 916 Hotels in Istanbul
“Tolles Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel Palazzo Donizetti hat die perfekte Lage für Menschen, die gerne ums Eck viele Lokale und Bars haben wollen. Das Hotel hat eine sehr gediegene Ausstattung, alles da im Zimmer, was man so braucht, es ist sehr sauber, alles ordentlich. Die Betten sind traumhaft! Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine Bar mit einer wirklich atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Das Frühstück ist ganz ok, bei uns war es im Preis inkludiert, extra dazu nehmen würde ich es nicht. Man frühstückt auch mit einer schönen Aussicht, die nur dadurch ein bisschen getrübt wird, dass man durch Glasscheiben sieht, aber das ist ganz ok, wenn man die Augen noch nicht ganz offen hat -:) Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich, den wir leider nicht getestet haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

palazzo donizetti ist perfekt gelegen.direkt neben dem platzhirsch pera palace und in unmittelbarer umgebung der großen flaniermeile im quartier taksim.
neben diesen vorteilen glänzt das hotel mit großen zimmern in tadellosem zustand mit einem bett in xxl format und tv programm mit einigen deutschen tv sendern.
im haus gibt es einen spa mit dampf- und trockensauna sowie pool und eine dachterasse mit phantastischem blick,auf der das frühstück serviert wird.der service ist von großer freundlichkeit.
wir haben ein upgrade in das erkerzimmer bekommen und konnten schon um 10 uhr früh hinein,alle anderen hilfestellungen waren ebenso großartig.
das preis-leistungsverhältnis ist hervorragend.wir können das haus nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Donizetti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Donizetti Hotel

Anschrift: Asmali Mescit Mh. Mesrutiyet Caddesi, No:85 | Taksim/Beyoglu, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 195 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 221 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palazzo Donizetti Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Donizetti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Donizetti Istanbul

Wenn Sie Palazzo Donizetti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.