“Kein Zimmer trotz Buchung !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Daisy Hotel Istanbul

Daisy Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daisy Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Caddesi, Cayiroglu Sok No 32 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 797 von 986 Hotels in Istanbul
Alsdorf
“Kein Zimmer trotz Buchung !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ja auch wir standen ganz schön blöd im Hotel.Ein noch angetrunkener mit Bierflasche erklärte uns das er es nicht nötig hatte uns als Gäste aufzunehmen.nach dem er uns rausgeschmissen hat.lief er zum Nachbarhotel uns wir sollten dort unser Glück suchen.sollten dafür auch noch 2,5 fache mehr Zahlen.wir wurden ausgelacht und standen mit Koffer und in der Hitze auf der Straße.
Wir hatten über booking.com gebucht.jetzt kommt der Oberhammer .das Hotel hat mit meinen kreditkarteninformationen über fremde Leute trotzdem die kosten abgebucht.auf meiner Rechnung konnte ich die Abbuchung nicht zum Hotel zuordnen,da die Betrüger über ein anderes Geschäft (Juwelier ) abbuchen lassen haben.um mein Geld zurückzuholen habe ich richtig viel zeit und Geld verloren.am Ende wurde mir der Betrag über die Kreditkartenbank zurückgeholt.vorsicht dieses Hotel ist nicht ganz sauber!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Als erstes: sich Hotel zu nennen, das bedarf einiger Voraussetzungen. "Appartments" trifft es da schon eher.

"Hotel" im Allgemeinen: Frühstück gab es im Treppenhaus neben der Haustür oder auf der Dachterrasse (wo man sein Frühstück mit hochnehmen musste, Terrasse ohne Dach und sehr windig).
Die Terrassentür ging von außen nicht aufzumachen, wir mussten einige Zeit klopfen, bis uns die Hausdame hörte und aufmachte.
Das Frühstück war ohne große Auswahl, auch jeden Morgen das gleiche.

Es gibt keine Rezeption (für mich ein Must Have für ein HOTEL), man kann nur bar zahlen (und das gleich am ersten Tag bitte), es gibt keine Rechnung.

Unser Zimmer: ging vorn zur Straße raus. Straßenlärm und Luft zog stark rein, nicht gedämmt. Heizung nicht regulierbar, die war einfach die ganze Zeit an.
Die Bahn hörte man aber kaum.
Ein halbes Jahr her war die Renovierung und schon ging die Tapete wieder ab, Schimmel im Zimmer und im Bad.
Nachts war es trotz Vorhang zu hell durch die Straßenlaterne.

Im Bad war die Dusche mit im Raum, sie war nicht abgetrennt, also hat man beim duschen alles nass gemacht. Das Duschwasser floss grundsätzlich nie richtig ab, daher sicher auch der Schimmel. Warmes regelmäßiges Wasser ging nicht einzustellen. Es gab keine Hacken für Handtücher.

Ansonsten aber verhältnismäßig sauber. Wenn man vom Putz, der von der Decke runterkam und dem nicht trockenwerdenden Bad mal absieht.

Und dann noch die "Eigenheiten" des Hotelbesitzers:
Toilettenpapier oder Milch war alle, musste er erstmal einkaufen gehen.

Immer das gleiche Prinzip: Gäste kommen an, er sagt was, von wegen Buchungsfehler, es tut ihm leid, bitte in das Appartement seines Freundes für eine Nacht (oder länger). Das ist nicht nur uns passiert, sondern ich hörte 3 weitere Gäste während unseres ein-wöchigen Aufenthalts sich darüber aufregen.

So schade um ein eigentlich sehr hübsches Haus. Auch gut gelegen für alle Erkundungen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Daisy Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daisy Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Caddesi, Cayiroglu Sok No 32 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 797 von 986 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daisy Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daisy Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Daisy Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.