“Ideale Lage zur Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Topkapi Apartments

Topkapi Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topkapi Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Kucuk Ayasofya Mah. Demirci Resit Sok. No:11 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34440, Türkei   |
Bremen, Deutschland
“Ideale Lage zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben in Apartment Nr. 4 gewohnt und die fünf Tage sehr genossen.
Das Apartment ist hell und sauber, empfangen wurde wir von Hamza, der uns mit vielen Tipps für Istanbul versorgte.
Frühstücken lässt sich wunderbar auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer.
Das Apartment liegt ideal zu vielen Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuß erreichen kann.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Auf Grund bisheriger Bewertungen erfolgte die Buchung (Aya Sofya Apt / No. 3) und entsprechend waren die Erwartungen. All die positiven Punkte (Lage, erstaunliche Ruhe, freundicher Empfang, etc.) brauchen nicht wiederholt zu werden und enttäuschten nicht. Es waren, wie so oft, eher Kleinigkeiten, die sich aber zu einer, wenn auch "kleinen" Enttäuschung summierten: Von Fruchtschale keine Spur, Geschirr unvollständig und "zusammengewürfelt", keine Ersatzrolle Toilettenpapier, keine Küchenwäsche, Küchenschubladengriffe klebrig, unnötiger und unökologischer Bettwäsche-Wechsel (trotz unserer gegenteiligen Aufforderung) nach zwei von nur vier Nächten...
Würde aber dennoch wieder buchen. Schlägt ein Mittelklasshotel in mancher Hinsicht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr nahe Lage bei den Sehenswürdigkeiten und öffentlichem Verkehr, ruhige Lage während der Nacht. Sauber, helle und geräumige Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-/Leistungsverhältnis absolut genial. Kleine Küche mit Kühlschrank vorhanden, genügend Küchengeschirr vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben vom 10. bis 16. Oktober 2012 im Apartment 3 gewohnt und würden jederzeit wieder dort buchen. Als Familie ist man darauf angewiesen, dass die Wege zu den Sehenswürdigkeiten nicht zu lang sind. Das Topkapi liegt ideal: Zur Blauen Moschee sind es rund 300 Meter, auch Hagia Sophia und Topkapi-Palast sind nicht weit entfernt.
Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sprechen gutes Englisch und antworten auf alle Emails zuverlässig und schnell. Der gebuchte Shuttleservice hat reibungslos geklappt.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es auch keinen Baulärm (wie in anderen Bewertungen bemängelt), das Haus liegt in einer engen Seitengasse, die nicht viel befahren ist. Geweckt wurden wir höchstens vom Ruf des Muezzin, aber das möchte man ja auch gerade erleben, wenn man eine andere Kultur kennenlernen will.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, alles war sauber.
Das absolute Glanzlicht dieses Hauses ist aber die Dachterasse mit Blick auf den Bosporus und die Altstadt; hier kann man den Abend ruhig ausklingen lassen und hat das Gefühl, genau am richtigen Ort zu sein. Es war wundervoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Topkapi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topkapi Apartments

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Demirci Resit Sok. No:11 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 37 von 825 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Topkapi Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topkapi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topkapi Apartments Istanbul
Hotel Topkapi Apartments Istanbul
Topkapi Apartments Hotel Istanbul

Wenn Sie Topkapi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.