“Wunderbare Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulhane Corner Hotel

Gulhane Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gulhane Corner Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Cad. Saffeti Pasa Sok. No:12 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 358 von 916 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich verbrachte hier einige Nächte im März und konnte den Aufenthalt richtig genießen. Das Hostel liegt unglaublich günstig: Man kann alles zu Fuß erreichen. Ich hatte mir schon etwas Sorgen wegen des Lärms gemacht, weil es so zentral war, aber es war richtig ruhig. Die einzigen Nachteile waren, dass es im Zimmer etwas modrig roch und das Frühstück nicht berauschend war (Ich klinge jetzt vielleicht ein bisschen verwöhnt, weil ich normalerweise beruflich unterwegs bin und dann in gehobenen Hotels absteige - Verzeihung). Ich habe zu diesem Preis auch schon schlechter gewohnt, und insgesamt war es sehr sauber, daher weiß ich nicht, wo der Modergeruch herkam. Die Inhaber waren sehr hilfsbereit und freundlich, und ich habe dieses Haus vielen Istanbulreisenden empfohlen.

Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Tolles Hotel, ideale Lage und sehr professionelles Personal.
Ich verbrachte in diesem Hotel 4 Tage und fühlte mich hier außerordentlich wohl und umsorgt. Ich bekam tolle Tipps für die Stadt, etwa Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Türkische Bäder usw. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, und man kann die schöne Aussicht und das türkische Frühstück gleichzeitig genießen.
Um das Hotel herum gibt es jede Menge Restaurants, wo es viele türkische Spezialitäten gibt. Man findet auch viele Cafés und Souvenirläden um die Ecke. In weniger als 20 Minuten gelangt man zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten, die Istanbul zu bieten hat: Blaue Moschee, Topkapi-Palast. usw.
Wenn es einen Ort gibt, wo ich mich wie zu Hause fühle, ist es das Hotel Gulhane Corner!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Abgesehen von Kleinigkeiten ist das kleine Hotel zu empfehlen. Liegt in dem Touristenviertel wo alle Shops und Sehenswürdigkeiten sind. Eingang Topkapi etwa 10 Minuten. Bis um 1 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken wegen Tram und Lokalen. Die nächste Baklava gibts 10 Schritte entfernt...Der schönste Kalorien-Laden Hafiz Mustafa ist 3 Minuten entfernt - leider!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Obwohl direkt an der Strasse gelegen, wo die Tram durchfährt, nachts ruhig. Sehr familiäre Atmosphäre, fühlte mich sehr willkommen. Zimmer einfach aber modern eingerichtet. Bad klein, aber fein. Parkettböden, Blumenmuster, Teppiche alles aufeinander abgestimmt. Grosses, bequemes Bett. Individueller Service, Essen wurde mir geholt und sogar ins Zimmer geliefert. Frühstück traditionell türkisch, aber gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gulhane Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulhane Corner Hotel

Anschrift: Hudavendigar Cad. Saffeti Pasa Sok. No:12 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 358 von 916 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gulhane Corner Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulhane Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gulhane Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.