“Lage - Lage - Lage” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Abdulhak Hamit Cad. No:34, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 748 von 960 Hotels in Istanbul
“Lage - Lage - Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt zentral und ideal, auch wenn der erste Eindruck bei der Ankunft leicht schockierend ist. Aber wenn man herumläuft, ist das Nachtleben irre, und der Taksimplatz ist einen Steinwurf entfernt. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Man versucht hier immer, so viel wie möglich mit den Gästen zu kommunizieren, und zwar auf jede Weise, und vor allem auf Englisch. Das Essen ist gut und das Frühstück toll!! Vom Einchecken bis zur Abreise habe ich vor allem einen Satz geschätzt: "Sir, our advise is ..." Und sie lagen immer richtig damit. Vorzügliches Personal sorgt für einen vorzüglichen Aufenthalt und für einen vorzüglichen Ruf.

Allein/Single
Loughborough
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir fanden den Empfang etwas muffelig, und als ich dem Hoteldiener Trinkgeld gegeben hatte, damit er unsere Koffer nach oben trug, hielt er seine Hand weiter ausgestreckt, was bedeutete, dass ich ihm noch nicht genug Trinkgeld gegeben hatte. Man hatte uns einen wunderbaren Blick vom Bar-Restaurant auf der Dachterrasse versprochen, aber das war an allen drei Abenden, die wir dort waren, geschlossen.

Das Schlafzimmer war OK, aber im Bad gab es Schimmel in der Dusche. Die Gegend um das Hotel ist belebt, daher kann es recht laut werden. Die Klimaanlage funktionierte nicht, aber es war unmöglich, mit offenen Fenstern zu schlafen.

Es gab kostenlosen Internetzugang.

Frühstück und Mittagessen waren gut. Allerdings gab es beim Frühstück viel Gedränge, weil auch Gruppen von Busreisenden im Hotel übernachteten, daher gab es bisweilen keine Gläser für den Obstsaft und keine Kaffeetassen.

Es gibt in Istanbul bessere Hotels zum selben Preis, daher werde ich nicht ins Green Park zurückkehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Green Park Kette ist in der Türkei sehr bekannt und dementsprechend ist auch der Service, zuvorkommend und auf europäische Gäste eingestellt. Es wird fließend Englisch und teilweise auch ein wenig Deutsch gesprochen. Das Frühstück ist völlig ausreichend, auch wenn es keiner Oberhammer ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Für einen Kurztrip ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Green Park ist ein Hotel eher für Geschäftsreisende. Hier ist Business Alltag. Die Lage ist daher auch nicht so toll, dennoch hat das Hotel ein paar Annehmlichkeiten zu bieten. Es gibt ein Restaurant, auch im Outdoor Bereich - der Service ist leider langsam, dafür aber sehr freundlich.
Ich würde Reisenden eher ein Hotel in zentralerer Lage empfehlen, da man so vielleicht auch während eines Business trips ein bißchen mehr Stadt kennenlernen kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im The Green Park Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Park Taksim

Anschrift: Abdulhak Hamit Cad. No:34, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 748 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Green Park Taksim 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Park Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Green Park Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.