“Perfekte Ausgangslage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noahs Ark Hotel Istanbul

Noahs Ark Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noahs Ark Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Catalcesme Sk. No:23 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 141 von 928 Hotels in Istanbul
“Perfekte Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein Vier-Tage-Trip von 5 Frauen. In diesem Hotel waren wir gut und sicher untergebracht. Die Rezeption ist durchgängig von kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen besetzt. Die Lage ist super, da die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer waren sauber und groß. Wir hatten ein Zimmer zu dritt und konnten uns noch gut bewegen. Würde ich weiter empfehlen. Von dem reichhaltigen Frühstücksbüfett auf der wunderschönen Dachterrasse war ich begeistert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe mich von den positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor täuschen lassen. Das Hotel kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Die Zimmer waren winzig, man hatte einen schönen Blick - auf ein heruntergekommenes Fabrikgebäude im Hinterhof. Nachts schrien dort irgendwelche undefinierbaren Tiere, so dass man kein Auge zu bekam. Es gab keine internationalen Fernsehprogramme, geschweige denn deutschsprachige Sender. Das Frühstücksangebot war mickrig, in jeder Jugendherberge hat man heute mehr Auswahl. Die Zimmertüren ließen sich nicht einfach abschließen. Am schlimmsten aber war der Lärm: Die Zimmertüren lassen sich wohl alle nicht leise schließen und so herrschte bis spät in die Nacht und ab 5 Uhr morgens Krach, so dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Zudem hörte man Geräusche aus den Nebenzimmern und Wasserrauschen aus den oberen Etagen. Der Portier wollte uns einen Teppichladen (den hoteleigenen) ans Herz legen. Es ist nie im Leben ein (4) Sterne Hotel. Und daher ist es deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Mit seiner zentralen Lage, dem persönlichen Service, den großen, sauberen Zimmern und der Frühstücksterasse mit Blick auf die Hagia Sofia ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt. Das Frühstücksbuffet ist für das kleine Hotel (18 Zimmer) sehr abwechslungsreich (frisches Obst, Schafskäse, Tomaten,Gurken;Müsli etc) und liebevoll hergerichtet. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind alle in ein paar Minuten zu erreichen und auch der Ausflug üner die Galatabrücke zum Taksim Platz kann zu Fuß absolviert werden. Alle möchten, dass man sich wohl fühlt. Ideal ist auch das freie W-LAN überall im Haus und der Flughafen-Shuttle, der vom Hotel arrangiert wird. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Noah´s Ark ist ein kleines, familiäres Hotel in zentraler Lage in Istanbul.

Das Hotel befindet sich in der Altstadt (Sultanahmet).
Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen
(Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi, Sultanahmetplatz etc.).

Viele Restaurants, Cafés etc. befinden sich rund um das Hotel.
Fast gegenüber dem Hotel gibt es ein kleiner Laden (Mini Markt), der bis Mitternacht geöffnet hat.
Die Straßenbahn (Haltestelle: Sultanahmet) ist nur in 3 min. zu erreichen.

Das Hotel, ein altes, renoviertes Herrenhaus, ist sauber und die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Wir hatten ein sogenannte Suite gebucht. Die war ca. 30m² groß und sauber.
Das Badezimmer (nur Dusche) war wohl sauber aber leider nicht passend zu der Zimmereinrichtung. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört.
(Bemerkung: Diese Suite sollte ein normalen Preis von 300.- € p. Nacht haben.
Aber dieser Preis ist keinesfall angemessen!!!
Wir hatten als Angebot ca. 280.-€ für 2 Nächte mit Fr. bezahlt und das ist auch ok!)

Was uns sehr gut gefallen hat, war das Frühstücks-Restaurant auf dem Dach mit Terrasse
und schönem Blick auf die Hagia Sofia.
Das lokale Frühstücksbuffet fanden wir ebenfalls gut.

Fazit: Das Noah´s Ark ist ein sehr zentrales, kleines und sauberes Hotel mit ausgesprochen
freundlichem Personal.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Optimales Hotel für einen Kurztrip mit Familie. Die Lage ist optimal, zentral in unmittelbarer Nähe zur Metrostation, einheimische Tante Emma Läden für Proviant unterwegs, Lokale und den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel hat richtig einheimischen Flair und einen familären Charme da es recht klein und übersichtlich ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stockwerk und man hat einen atemberaubenden Ausblick auf die Hagia Sophia, Topkapi Palace und zum Bosp.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.
Zum Personal: Egal wenn man antrifft und zu welcher Zeit, alle sind immer sehr freundlich und mega hilfsbereit. Hier ist man kein Kunde sondern Gast. Was kurios ist, im ganzen Hotel herrschen sommerliche Temperaturen (Februar) da sehr großzügig geheizt wird und jeder Heizkörper auf Vollgas läuft.
Wir waren jetzt zum zweitenmal im Noahs Ark und werden auch noch ein drittesmal kommen.
Unser Fazit: Nahezu perfektes Hotel für den Kurztrip, optimales Preis-Leistungsverhältniss.
Danke nochmal an den Manager Hr. Yilmaz Doruk und an sein super Team für den angenehmen Aufenthalt.

Thomas Mayer mit Familie

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein kleines Hotel, das im historischen Zentrum von Istanbul liegt. Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Sarayi Museum sind in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz zentraler Lage ziemlich ruhig, wir konnten gut schlafen. Das Hotel ist sauber, der Service freundlich und unkompliziert. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, was in Istanbul nicht zu unterschätzen ist. Und der Preis war für eine Metropole unschlagbar!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Freundlicher Empfang 24h, zentral gelegen (viele historische Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar), wenige Schritte zur Tramstation, ruhige Nächte, reichhaltiges Frühstück (auch für Vegetarier), guter Zimmer Service (super = Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee zur Verfügung), Saubere und geschmackvolle Einrichtungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommende Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Pleasent Reception 24h, located central (many historical sightseeing objects can be reached by foot within minutes), only a short walk to the tram station, quiet nights, a large breakfast buffet (great even for vegetariens), good room service (even a watercooker in the room with tea and coffee available), clean and tasteful decor, very good price value performance, courteous service.
We were very happy with our stay in Noahs ark.

Zimmertipp: Die Zimmer sind warm im Winter, ruhig und genug gross. The rooms are warm in the winter and quiet in ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Noahs Ark Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noahs Ark Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mah. Catalcesme Sk. No:23 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 73 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 75 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 144 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Noahs Ark Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noahs Ark Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah's Ark Hotel Istanbul

Wenn Sie Noahs Ark Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.