“Absolut empfehlenswert, Top Lage, Ideal für Familie, Personal 1a” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noahs Ark Hotel Istanbul

Noahs Ark Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noahs Ark Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Catalcesme Sk. No:23 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 134 von 924 Hotels in Istanbul
Istanbul, Türkei
“Absolut empfehlenswert, Top Lage, Ideal für Familie, Personal 1a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Optimales Hotel für einen Kurztrip mit Familie. Die Lage ist optimal, zentral in unmittelbarer Nähe zur Metrostation, einheimische Tante Emma Läden für Proviant unterwegs, Lokale und den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel hat richtig einheimischen Flair und einen familären Charme da es recht klein und übersichtlich ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stockwerk und man hat einen atemberaubenden Ausblick auf die Hagia Sophia, Topkapi Palace und zum Bosp.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.
Zum Personal: Egal wenn man antrifft und zu welcher Zeit, alle sind immer sehr freundlich und mega hilfsbereit. Hier ist man kein Kunde sondern Gast. Was kurios ist, im ganzen Hotel herrschen sommerliche Temperaturen (Februar) da sehr großzügig geheizt wird und jeder Heizkörper auf Vollgas läuft.
Wir waren jetzt zum zweitenmal im Noahs Ark und werden auch noch ein drittesmal kommen.
Unser Fazit: Nahezu perfektes Hotel für den Kurztrip, optimales Preis-Leistungsverhältniss.
Danke nochmal an den Manager Hr. Yilmaz Doruk und an sein super Team für den angenehmen Aufenthalt.

Thomas Mayer mit Familie

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein kleines Hotel, das im historischen Zentrum von Istanbul liegt. Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Sarayi Museum sind in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz zentraler Lage ziemlich ruhig, wir konnten gut schlafen. Das Hotel ist sauber, der Service freundlich und unkompliziert. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, was in Istanbul nicht zu unterschätzen ist. Und der Preis war für eine Metropole unschlagbar!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Freundlicher Empfang 24h, zentral gelegen (viele historische Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar), wenige Schritte zur Tramstation, ruhige Nächte, reichhaltiges Frühstück (auch für Vegetarier), guter Zimmer Service (super = Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee zur Verfügung), Saubere und geschmackvolle Einrichtungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommende Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Pleasent Reception 24h, located central (many historical sightseeing objects can be reached by foot within minutes), only a short walk to the tram station, quiet nights, a large breakfast buffet (great even for vegetariens), good room service (even a watercooker in the room with tea and coffee available), clean and tasteful decor, very good price value performance, courteous service.
We were very happy with our stay in Noahs ark.

Zimmertipp: Die Zimmer sind warm im Winter, ruhig und genug gross. The rooms are warm in the winter and quiet in ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
MG
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Noah's Ark Hotel ist nur zu empfehlen!

Es liegt absolut zentral im Goldenen Horn von Istanbul und nur wenige Meter entfernt von Hagia Sophia, Blaue Mosche, vielen guten Restaurants und zur nächsten S-Bahn-Haltestelle 'Sultanahmet'. Ebenfalls fußläufig zu erreichen der Topkapi-Pallast, Großer- und Ägyptischer Basar und die Galata-Brücke mit den Fähren und Booten zur Bosporus-Rundfahrt. Wichtig: Das Hotel ist absolut ruhig gelegen und wird von der Nähe zu den Attraktionen nicht betroffen.

Das Hotel bietet neben komfortablen und sauberen Zimmer und reichhaltigem, frischem Frühstück (mit Blick über die Stadt bis zur Bosporusbrücke) günstige Preise.
Das Team ist von der ersten Minute an äußerst zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit ohne auch nur ansatzweise aufdringlich zu sein.
Ebenfalls zu empfehlen ist der zuvorkommende, zuverlässige und günstige Transportservice des Hotels für den Flughafentransfer.

Many Thanks for the warm wellcome in your 'Noah's Ark Hotel' and best wishes to Yilmaz, Ömer, Muret and Mustafa. Youre the best. We'll see you again next time in Istanbul.

Ingo & Friends / Germany / Mönchengladbach

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

sehr gute Lage, mehr oder weniger ruhig, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, nach Zimmerwechsel tolles Zimmer, wir würden wieder so wählen

Zimmertipp: für Viererzimmer das Zimmer 201 vermeiden (zwei Räume, kalt, Fenster zum Hof mit Abluft aus anderem ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist zu Fuss in 5 min vom Tram entfernt.
Angenehme Atmosphäre. Saubere Zimmer.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben uns sehr wohl gefült.
Alles ohne Beschwerden, in jedem Fall empfelenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich liebte, wie schön der Manager war. Er sah, dass unsere Partei 3 Personen und ein Baby hatte, damit er uns zu dem Familienzimmer, das war eine wunderbare Größe aufgerüstet gab. Ich liebte die gemütliche Atmosphäre des Hotels und der Bereitschaft der Mitarbeiter, die extra Meile zu gehen, um uns zu helfen. Brillante Lage, ganz nah Blaue Moschee, Hagia Sofia und Top Kapi Palast. Schönes Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen!

Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Noahs Ark Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noahs Ark Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mah. Catalcesme Sk. No:23 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 76 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 77 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 139 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Noahs Ark Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noahs Ark Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah's Ark Hotel Istanbul

Wenn Sie Noahs Ark Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.