“Sauberes und zentrales Hotel und alles was man braucht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 89 von 1.005 Hotels in Istanbul
“Sauberes und zentrales Hotel und alles was man braucht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Familien freundliche Bewirtung.
Zentrale Lage. Wichtige Museen und Kapali Carsi (Geschlossene Bazar) zu Fuss erreichbar. Blaue Moschee und Topkapi Palast zu Fuss nur 5 min vom Hotel. Es ist eine Toplage und sehr zentral. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Morgens gab es immer ein gutes Frühstück, mit Kaffee, Tee und Säften vom Buffet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Sultan House ist ein kleines familiäres Haus, das geschmackvoll eingerichtet ist und eine herzliche Atmosphäre hat. Das Frühstück ist gut, die Gegend ist sehr sicher und mitten in der Stadt, die historischen Stätten der Altstadt sind sehr gut und in kurzer Zeit, das heißt unter 5 Minuten, zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Mitten drin im Altstadt, zwei Minuten Spaziergang zum Blauen Moschee, 5Min. zum Grand Bazar, doch in einer seitlich gelegenen kleinen ruhigen Straße. Das Hotel wurde nach einer komplett Sanierung erst ein Paar Wochen vor unserer Anreise neu eröffnet. Daher alles in bestem Zustand und sehr schön sauber. Die Zimmer sind zwar etwas eng geschnitten, aber doch sehr angenehm eingerichtet. Der Personal ist sehr freundlich und reagiert auf jede Anfrage sehr hilfsbereit. Frühstück in der kleinen Eingangshalle auch sehr geschmacksvoll eingerichtet. Wegen der Neueröffnung sind die Preise erstmal relativ niedrig gehalten. Preis-Leistungs-Verhältnis daher sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Unser 3-Bett-Zimmer war für uns als eine Familie mit zwei Kindern (13 und 17 Jahre alt) groß genug. Da wir uns morgens früh auf den Weg gemacht haben, um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen, kamen wir nur zum Schlafen ins Hotel zurück. Trotz der zentralen Lage (nur eine Minute vom Sultanahmetplatz) und der Nähe einer Schule waren die Nächte sehr sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich. Das Personal war ganz ganz freundlich. Das Hotel Sultan House haben wir auf Empfehlung eines türkischen Freundes gebucht und unsere Entscheidung nicht bereut. Von hier viele herzliche Grüße
(in erster Linie an Herrn Yunus Sayim und an Hediye Hanim)
Familie Erfiliz aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr zentrale Lage, viele berühmte Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe,
aber trotzdem in ruhiger Straße gelegen;
sehr sauber,
sehr freundliches,hilfsbereites Personal, das auch Sonderwünsche engagiert erfüllt,
würden jederzeit wieder dort Urlaub machen
Kind regards to Yunus, the reception manager!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

ein wunderschönes altstadthotel
klein aber sehr sehr fein
sehr zentral gelegen zu den sehenswürdigkeiten
alles zur fuss ereichbar
sehr höfliches personal sogar die dame des hauses sorgt höchst persöhnlich ums wohlbefinden ihrer gäste
reception 24 std ansprechbar
mini bar sehr gut gefüllt

vielen dank
berlin grüsst
wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 41 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 61 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House

Wenn Sie Hotel Sultan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.