“Tolle Lage, alles gut erreichbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 58 von 931 Hotels in Istanbul
sissach
“Tolle Lage, alles gut erreichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Bedienung und der Service haben sich seit dem letzten Mal deutlich verbessert. Sehr nette und aufmerksame Kellner, freundliches und hilfsbereites Zimmermädchen und Zimmerbursche. Sauber und zu empfehlen für ein Städtetrip. alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren das 2 mal in Istanbul. Das kleine heimelige Hotel liegt sehr gut, um zu Fuss die Altstadt und die vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Unser Zimmer war ideal und sehr sauber. Das Personal war sehr, sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind eher zufällig im Internet auf das Sultan House gestoßen. Das Hotel erwies sich als Glücksfall für uns. Es besitzt eine ausgezeichnete Lage ganz nahe am Sultanahmet Square. Viele der weltbekannten Sehenswürdigkeiten Istanbuls sind von hier zu Fuß zu erreichen. Die Verkehrsverbindungen zu anderen sind gut. Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt: ein schönes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, ein nettes immer hilfreiches Servicepersonal, ein umsichtiger Manager. Wir sind mit besten Eindrücken von Istanbul und unserem Hotel zurückgekehrt und empfehlen es hiermit weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich habe mich spontan entschieden kurzzeitig nach Istanbul zu gehen. Die Lage des Hotels ist wie schon mehrfach erwähnt ausgezeichnet und gibt jedem die Möglichkeit das alte Istanbul ohne grosse Bahn-/Taxiverbindungen zu erkunden.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit und die Zimmer relativ sauber.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Z
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zum zweiten mal war ich in Istanbul, beide male in diesem kleinen sehr sympathischen Hotel!
Bei meiner letzten Reise waren wir zu viert unterwegs und haben die Option auf ein "Annex Appartment" erhalten - welche wir auch genutzt hatten. Es war für uns perfekt
Das Hotel liegt super zentral - man kann den kompletten historischen Teil von Istanbul zu Fuss erreichen, alles sauber, sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastbeger!
Wir würden allesamt wieder dort wohnen :)
Vielen Dank für alles und bis ein ander Mal!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Gutes Freundliches Hotel! Wir waren für 3 Nächte im Nebengebäude in einem 5 Bett Zimmer. Es war sauber und schön. Der Zimmerservice machte jeden Tag einen guten Job. Die Aussicht auf die blaue Moschee war super. Zudem konnten wir auch die Dachterrasse nutzen, welche eine grandiose Rundumsicht bietet. Weil der Ausgang in Istanbul so gut war mussten wir aus schlaftechnischen Gründen dem Frühstück fernbleiben. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Wir würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Beste am Sultan House Hotel ist die hervorragende Lage mitten im Zentrum der Altstadt, nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt. Die Zimmer sind gross und sauber und das Personal sehr freundlich. Etwas gewöhnungsbedürftig war das kleine Badezimmer. Das reichhaltige Frühstück macht diesen Umstand aber wieder wett.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind grösser. Allerdings ist das Bad etwas klein geraten. Dafür hat man v ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 46 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House

Wenn Sie Hotel Sultan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.