“Istabul :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 937 Hotels in Istanbul
Z
“Istabul :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zum zweiten mal war ich in Istanbul, beide male in diesem kleinen sehr sympathischen Hotel!
Bei meiner letzten Reise waren wir zu viert unterwegs und haben die Option auf ein "Annex Appartment" erhalten - welche wir auch genutzt hatten. Es war für uns perfekt
Das Hotel liegt super zentral - man kann den kompletten historischen Teil von Istanbul zu Fuss erreichen, alles sauber, sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastbeger!
Wir würden allesamt wieder dort wohnen :)
Vielen Dank für alles und bis ein ander Mal!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Gutes Freundliches Hotel! Wir waren für 3 Nächte im Nebengebäude in einem 5 Bett Zimmer. Es war sauber und schön. Der Zimmerservice machte jeden Tag einen guten Job. Die Aussicht auf die blaue Moschee war super. Zudem konnten wir auch die Dachterrasse nutzen, welche eine grandiose Rundumsicht bietet. Weil der Ausgang in Istanbul so gut war mussten wir aus schlaftechnischen Gründen dem Frühstück fernbleiben. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Wir würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Beste am Sultan House Hotel ist die hervorragende Lage mitten im Zentrum der Altstadt, nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt. Die Zimmer sind gross und sauber und das Personal sehr freundlich. Etwas gewöhnungsbedürftig war das kleine Badezimmer. Das reichhaltige Frühstück macht diesen Umstand aber wieder wett.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind grösser. Allerdings ist das Bad etwas klein geraten. Dafür hat man v ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Sehr nettes Personal mit super Sevice ( übrigens auch wenn's mal ein Problem gibt ). Das Hotel hat wirklich eine 1A Lage,die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück war an jedem Morgen klasse. Wir haben uns einfach wohl gefühlt,hatten sehr netten Kontakt zum Personal und werden uns bei unseren nächsten Reise nach Istanbul wieder für das Sultan House entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Super Lage, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet auch auf persönliche Wünsche jederzeit eingestellt, das Personal kümmert sich richtig um jeden einzelnen Gast, alles in allem tadellos! möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Betreuung herzlichst bedanken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort und waren insgesamt zufrieden. Die Lage ist ideal, weil man zu Fuss die Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet erkunden kann und auch die Tramlinie nicht weit weg ist. Das Personal war äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Das einzige, was nicht optimal war, waren die Zimmer. Bei der Buchung haben wir nicht darauf geachtet, dass die Zimmer im Keller lagen. Ein Fenster mit dunklem Lichtschacht war alles, was wir von der Aussenwelt mitbekamen. Zudem liegt gleich nebenan die Küche, wo sehr früh und lautstark mit der Zubereitung des Frühstücks begonnen wurde. Auch zogen die Kochgerüche bis in unsere Zimmer. Bei der Buchung also unbedingt darauf achten, dass es ein Zimmer in den oberen Stockwerken ist. Abgesehen davon würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir warten sehr angetan von der guten Atmosphäre und der Sauberkeit. Lage ist absolut zentral. Alle waren sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war spitze man konnte sogar draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 8 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 48 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 49 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House

Wenn Sie Hotel Sultan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.