“Klein aber oho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 919 Hotels in Istanbul
“Klein aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Beste am Sultan House Hotel ist die hervorragende Lage mitten im Zentrum der Altstadt, nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt. Die Zimmer sind gross und sauber und das Personal sehr freundlich. Etwas gewöhnungsbedürftig war das kleine Badezimmer. Das reichhaltige Frühstück macht diesen Umstand aber wieder wett.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind grösser. Allerdings ist das Bad etwas klein geraten. Dafür hat man v ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Sehr nettes Personal mit super Sevice ( übrigens auch wenn's mal ein Problem gibt ). Das Hotel hat wirklich eine 1A Lage,die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück war an jedem Morgen klasse. Wir haben uns einfach wohl gefühlt,hatten sehr netten Kontakt zum Personal und werden uns bei unseren nächsten Reise nach Istanbul wieder für das Sultan House entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Super Lage, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet auch auf persönliche Wünsche jederzeit eingestellt, das Personal kümmert sich richtig um jeden einzelnen Gast, alles in allem tadellos! möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Betreuung herzlichst bedanken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort und waren insgesamt zufrieden. Die Lage ist ideal, weil man zu Fuss die Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet erkunden kann und auch die Tramlinie nicht weit weg ist. Das Personal war äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Das einzige, was nicht optimal war, waren die Zimmer. Bei der Buchung haben wir nicht darauf geachtet, dass die Zimmer im Keller lagen. Ein Fenster mit dunklem Lichtschacht war alles, was wir von der Aussenwelt mitbekamen. Zudem liegt gleich nebenan die Küche, wo sehr früh und lautstark mit der Zubereitung des Frühstücks begonnen wurde. Auch zogen die Kochgerüche bis in unsere Zimmer. Bei der Buchung also unbedingt darauf achten, dass es ein Zimmer in den oberen Stockwerken ist. Abgesehen davon würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir warten sehr angetan von der guten Atmosphäre und der Sauberkeit. Lage ist absolut zentral. Alle waren sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war spitze man konnte sogar draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Super Lage nahe der blauen Moschee, freundliches Personal, super Matratze, dadurch erholsame Nächte, guter Preis, Abholung / Zubringer zum Flughafen hat gut funktioniert, gutes und reichhaltiges Frühstück, nachmittags gabs den Kaffee umsonst.
Wir kommen wieder, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort und der Aufenthalt war super. Gut gefallen haben uns vor allem: die Super-Lage (nahe bei der Blauen Moschee und der Haltestelle Sultanahmet der Teamlinie), das freundliche Personal (von der Familie geführtes Unternehmen) und die netten Zimmer. Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man Zimmer in den oberen Stockwerken kriegt, weil die untersten zwei im Keller liegen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 37 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 50 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House

Wenn Sie Hotel Sultan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.