“Familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 943 Hotels in Istanbul
Wien
“Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Super Lage, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet auch auf persönliche Wünsche jederzeit eingestellt, das Personal kümmert sich richtig um jeden einzelnen Gast, alles in allem tadellos! möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Betreuung herzlichst bedanken.

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Arabische zuerst
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort und waren insgesamt zufrieden. Die Lage ist ideal, weil man zu Fuss die Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet erkunden kann und auch die Tramlinie nicht weit weg ist. Das Personal war äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Das einzige, was nicht optimal war, waren die Zimmer. Bei der Buchung haben wir nicht darauf geachtet, dass die Zimmer im Keller lagen. Ein Fenster mit dunklem Lichtschacht war alles, was wir von der Aussenwelt mitbekamen. Zudem liegt gleich nebenan die Küche, wo sehr früh und lautstark mit der Zubereitung des Frühstücks begonnen wurde. Auch zogen die Kochgerüche bis in unsere Zimmer. Bei der Buchung also unbedingt darauf achten, dass es ein Zimmer in den oberen Stockwerken ist. Abgesehen davon würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir warten sehr angetan von der guten Atmosphäre und der Sauberkeit. Lage ist absolut zentral. Alle waren sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war spitze man konnte sogar draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Super Lage nahe der blauen Moschee, freundliches Personal, super Matratze, dadurch erholsame Nächte, guter Preis, Abholung / Zubringer zum Flughafen hat gut funktioniert, gutes und reichhaltiges Frühstück, nachmittags gabs den Kaffee umsonst.
Wir kommen wieder, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort und der Aufenthalt war super. Gut gefallen haben uns vor allem: die Super-Lage (nahe bei der Blauen Moschee und der Haltestelle Sultanahmet der Teamlinie), das freundliche Personal (von der Familie geführtes Unternehmen) und die netten Zimmer. Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man Zimmer in den oberen Stockwerken kriegt, weil die untersten zwei im Keller liegen.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Sultan House in Sultanahmet und waren begeistert. Die Lage ist top! Die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer nähe.
Das Hotel ist mit zehn Zimmern eher klein, aber einfach toll! Familiäre Atmosphäre, ein super Frühstücksbuffet, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt!
Freunde die grössere Hotelketten normalerweise bevorzugen waren ebenfalls begeistert und möchten wieder ins Sultan House!
Wir können das SultanHouse nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Sultan house ist ein sehr schönes zentrales Hotel in Istanbul (Sultan Ahmet- Blaue Moschee). Ein kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück ist sehr gut . Die Sauberkeit in den Zimmern top.
Sehenswürdigkeiten sind alle in unmittelbarer Nähe wie z. B. die Blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sofia. Das Hotel würde ich auf jeden Fall in meinem nächsten Städtetrip wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 38 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 42 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House

Wenn Sie Hotel Sultan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.