“schönes ruhiges Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbir Direk Mahallesi Dizdariye Cesme Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 901 Hotels in Istanbul
Pfeffingen Schweiz
“schönes ruhiges Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

schönes kleines Boutique Hotel.In ruhiger Seitenstrasse .In der Altstadt von Istanbul.
Perfekt gelegen für sightseeing

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabic first
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Bei der Ankunft nachts um 22h wurden wir sehr nett und gastfreundlich vom Front desk Manager empfangen. Er gab in einem perfekten Englisch gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Shopping (ausser den teuren Sightseeing Tours). Das Hotel ist top gelegen und trotzdem sehr ruhig (ausser dem Muezzinappell früh morgens).
Das Zimmer war eher klein ohne Stühle, aber sehr sauber mit guter Dusche. Das Frühstück war OK, der Kaffee wohl Geschmacksache. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vorallem nach all den vielen Menschen tagsüber, abends in ein ruhiges, familiäres Hotel abzusteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Der Transfer vom Flughafen ins Hotel hat bestens geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und mit Informationen über Aktualitäten und Sehenswertes diskret bedient. Zu allen Tages- und Nachtzeiten war eine freundliche Ansprechperson anwesend. Lockere Gespräche, freundlicher Austausch und gegenseitiges menschliches Interesse liessen uns schnell Zuhause fühlen. Die Lage war für uns absolut perfekt - unmittelbar bei der blauen Moschee und weiteren historischen Sehenswürdigkeiten, der Grand Basar zu Fuss erreichbar und die Tramway auch nur wenige Minuten entfernt.Günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Und ein süsser kleiner Balkon mit Sicht auf die blaue Moschee und das Meer zum Relaxen !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein kleines Hotel, sehr zentral, mit 10 Zimmern, 2011 frisch renoviert. Das erste Hotel, mit vernünftigen Betten! Das Hotelpersonal (die Familienmitglieder) sind super nett und freundlich. Es fiel mir nach nur 4 Tagen schwer, wieder nach Hause zu fahren. Mitten in der Nacht stellte ich fest, dass mein Geldbeutel samt Papieren im Restaurant hängengeblieben war. Da bringt einen der Chef persönlich um zwei Uhr nachts ins Vergnügungsviertel um im Restaurant zu übersetzen. Papiere, Geld, es war alles noch da! Anschließend gab es noch ein Bier im kleinen Foyer des Hotels. Internetzugang ist kostenlos und kein Problem (nicht so wie bei uns...). Es ist 24 Stunden jemand vor Ort; alle sprechen Englisch. Ich bin wirklich zufrieden. Danke!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir haben das Hotel über eBookers gefunden und gebucht. Alles hat wunderbar funktioniert. Wir wurden sehr freundlich von den hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen. Das Hotel ist zentral in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeien gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles was man braucht. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit; das Frühstücksbüffet ist ordentlich und bietet für jeden Geschmack etwas mit täglich frischem Obst. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
vaals
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Super Lage in Sultanahmet, 200m zur Blauen Moschee und damit sehr zentral.
Kleines, nettes und familiäres Hotel. Sehr freundlich. Waren 3 Stunden vor dem eigentlichen Check-In da und bekamen trotzdem noch ein Frühstück. Zimmer u. Frühstück waren vollkommen ok. Im Frühstücksraum (gleichzeitig auch Rezeption/etwas klein, aber schnuckelig...) läuft ständig der Fernseher, scheint aber überall normal zu sein...
Würde jederzeit das Sultan House Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Da ich viel in der Welt unterwegs bin, weiß ich wie schwierig es ist ein Hotel zu finden in welchem man sich wie zu Hause fühlt. Dieses kleine Hotel ist definitiv eins! Da ich mit einer gehbehinderten Person unterwegs war, war die Wahl des Hotels noch schwieriger und ich bin froh, das wir dieses Hotel gewählt haben. Der Service ist immer liebevoll und warmherzig, egal ob beim gratis Tee oder bei der Tourplanung. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, ruhig und sauber. Die Lage zum Zentrum ist sehr gut und ruhig. Vielen Dank dem Sultan House für diese schönen Tage!

Man sollte bei der Buchung über Reiseanbieter beachten, dass es ein Zimmer im Erdgeschoss gibt, dass preiswerter ist aber dafür nicht ganz so schön und ruhig wie die anderen. Am besten ist über das Hotel direkt zu buchen um Missverständnisse zu vermeiden. Auch der Flughafentransfer kann über die Webseite direkt gebucht werden.

As I am a frequent world traveller I now how difficult it is to find a hotel where you feel home and this hotel is absolutely one of this kind! The service is amazing - thanks to the Sultan House for this welcoming days in Istanbul!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbir Direk Mahallesi Dizdariye Cesme Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 39 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 57 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House

Wenn Sie Hotel Sultan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.