“Toller Preis für die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity Hotel Istanbul

Serenity Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serenity Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya mahallesi Kasaposman sokak no 27 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 732 von 920 Hotels in Istanbul
Kuala Lumpur, Malaysia
“Toller Preis für die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit meinem Partner 3 Nächte hier. Die Lage ist toll, da es in Sultanahmet ist, nur ungefähr 5 Minuten zu Fuß zur blauen Moschee. Obwohl es zuerst recht schwer war, dieses Hotel zu finden.

Um mit der Straßenbahn zu kommen: wir nahmen die Metro vom Atatürk-Flughafen zur Haltestelle Zeytinburnu und stiegen dort in die Straßenbahn bis Sultanahmet Square um. Überqueren Sie die Straße zum Sultanahmet Square und gehen Sie bis ans Ende durch den Park, wo eine Straße bergab führt. Gehen Sie ungefähr 200 Meter geradeaus ohne an einer der kleineren Kreuzungen abzubiegen bergab (sie werden an einem kleinen Spielplatz auf Ihrer Rechten und hohen Ziegelmauern vorbeikommen) und Sie können das Hotel sehen. Es ist wirklich schwer zu finden, aber wir fragten ein paar Ortsansässige und fanden es.

Wir kamen morgens im Hotel an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Der Besitzer war so gut, unser Gepäck in den Aufbewahrungsraum zu tragen und bat uns, im ersten Stock zu frühstücken, während unser Zimmer fertig gemacht würde. Die Zimmer sind einfach; dieses Hotel ist recht alt, aber hey, es war günstig, wir zahlten nur rund 140 Euro für 3 Nächte. Und in einer schöne Stadt wie Istanbul waren wir eh den ganzen Tag unterwegs, die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war gut (gekochte Eier, Käse, Kuchen, Salat, Toast, Chai, Kaffee und Saft) und die Aussicht auf den Bosporus von der Dachterrasse war schön. Ein guter Start in den Tag.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Geschäftlich
Auckland Region, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mein Freund und ich buchten im Serenity-Hotel in Istanbul kürzlich 2 Zimmer für 2 Nächte. Als wir ankamen, gab es nur ein Zimmer, man hatte die Buchung durcheinander gebracht. Das war enttäuschend, da wir schon Monate vorher gebucht hatten.

Ich wollte ein anderes Hotel suchen, aber der Besitzer bot uns an, mich in dem Hotel seines Freunds unterzubringen und die Kosten für die erste Nacht zu tragen. Für die zweite Nacht hätte er ein Zimmer für mich im Serenity-Hotel.

Das war eine schlechte Entscheidung. Das Zimmer im anderen Hotel war sehr schlecht. Es war winzig, stank, hatte eine Dusche über der Toilette (so groß wie eine Toilette) und das Schloss funktionierte nicht. Ich fand mich damit ab, da er dafür bezahlte und es spät wurde.

Am nächsten Tag funktionierte alles nach Plan und sie organisierten mir ein Zimmer im Serenity.

Das nächste und größte Problem war beim Check-out. Man entschloss, mir die erste Nacht in dem schrecklichen Zimmer in Rechnung zu stellen. Sie hielten ihr Angebot, das andere, schlechtere Zimmer im anderen Hotel zu bezahlen, nicht ein. Noch schlimmer - ich musste den vollen Preis für eins ihrer Zimmer bezahlen.

Ich war damit nicht einverstanden, und an dieser Stelle wurde es ungemütlich. Der Manager schubste mich und griff nach meiner Geldbörse. Er ergriff meinen Rucksack und warf ihn gegen die Wand, wobei mein Laptop darin kaputt ging. Ich war davon und von seinen Beleidigungen ziemlich mitgenommen, so dass ich die Rechnung bezahlte und so schnell wie möglich das Hotel verließ. Ich wäre zur Polizei gegangen, aber ich musste zum Flughafen.

Die Menschen in der Türkei sind toll, und ich liebe die Türkei, aber hüten Sie sich vor diesem Hotel. Der nächste Kunde hat vielleicht nicht das Glück, nur mit blauen Flecken am Arm und einer teuren Reparaturrechnung für den Laptop abzureisen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Zimmer war muffelig. Die Dachterrasse (Frühstück) ist improvisiert und man muss ein Stück im freien zurücklegen. Das Personal war unfreundlich - kein Vergleich zu anderen Hotels in Istanbul. Das Hotel kann Ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Serenity Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Hotel Istanbul

Anschrift: Kucukayasofya mahallesi Kasaposman sokak no 27 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 732 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serenity Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serenity Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.