“Riesige Stadt Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turkey Travel Group

Turkey Travel Group
Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No:13 D:4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Jetzt buchen

Platz Nr. 117 von 384 Aktivitäten in Istanbul
Art: Touristische Touren
Attraction Details
berlin
“Riesige Stadt Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Ich war dieser Sommer in Istanbul. Es war einfach atemberaubend. Ich empfehle taegliche Stadt Reisen, es gibt sehr viel Sehenswürdigkeiten. Nächstes Jahr bin ich wieder da....

Köln
“Istanbul daily city tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Es war sehr schön in Istanbul und es hat mir viel spass gemacht. Dolmabahce und beylerbeyi palaste sind unvergesslich! Ich würde gerne jederzeit wiederhin! Die Stadt, die Sehenswürdigkeiten, Essen, Menschen, Service war alles super! Kann es nur jeden weiter empfehlen! Ehrlich! Für junge, ältere Leute alle was dabei!
Mir hat es sehr gut gefallen, und meiner Familie ebenfalls. Was war eine wunderschöne zeit in Istanbul!