“Weltstadt ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turkey Travel Group

Turkey Travel Group
Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No:13 D:4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Platz Nr. 125 von 395 Aktivitäten in Istanbul
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Gerolstein, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weltstadt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

immer wieder gerne ... soviel Geschichte ... einfach toll. zwei Meere , richtig nette Leute ... Gastfreundlich ohne Ende. Was will man mehr ? Kann ich nur jedem empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Begegnung der Kulturen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr eindrucksvolle Geschichte, schöne und angenehme Atmosphäre. Zwei Religionen vereint in an einem Ort. Sehr nette Menschen und Fremdenführer. Hier kann jeder das ein oder andere Vorurteil ablegen.

Aufenthalt August 2012
Bayern
“Sighseeing Tour by Private Guide Ayla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Eine FANTASTISCHE Tour durch Istanbul!!! Jedem nur zu empfehlen!!! Wir haben an keiner einzigen Warteschlange uns anstellen müssen, alles verlief absolut reibungslos. Top-organisiert. Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen. Man kann sie nach eigenen Wünschen zusammenstellen oder man läßt sich die Hauptsehenswürdigkeiten zeigen: Hagia Sophia, Blaue Moschee, Hippodrome, Zisterne und Topkapi....
Istanbul hat uns in seinen Bann gezogen. Eine wirklich beeindruckende Stadt. Unsere Reiseleiterin Ayla kann ich nur wärmsten empfehlen. Wir kommen wieder, keine FRAGE...

Aufenthalt November 2011
Frankfurt
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Es werden vielfältige Halbtages-, Tages- sowie auch mehrtägige Touren zu allen Sehenswürdigkeiten Istanbuls angeboten, die man sehr empfehlen kann. Allerdings macht es Spaß und ist sehr einfach und angenehm, diese wunderbare Stadt auf eigene Faust, zu Fuss, mit der Straßenbahn, mit einer der zahlreichen Fähren oder auch mit dem -sehr preiswerten- Taxi zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2010
köln
“veni vidi istanbuli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Die Stadt Istanbul ist sehr schön und preiswert. Besonders die Altstadt Sultanahmet ist volle Sehenswürdigkeiten. Ich komme bald wieder zurück an alle freundliche Istanbulis.