“we love the house hotel nisantasi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The House Hotel Nisantasi

The House Hotel Nisantasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The House Hotel Nisantasi
5.0 von 5 Hotel   |   Abdi Ipekci Cad. No:34 Nisantasi, Sisli, Istanbul 34367, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 47 von 994 Hotels in Istanbul
Linz, Österreich
“we love the house hotel nisantasi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Hallo,
da ich beruflich oft in Istanbul bin, kenne ich bereits sehr viele Hotels in der Stadt!
Doch das the House hat es mir besonders angetan!
Das Personal ist sehr professionell, zuvorkommend, stets bemüht und sehr freundlich! Die Zimmer sind immer perfekt, die Lage des Hotels läd 'leider' zum einkaufen ein ;) ... das letzte mal war ich dieses Jahr mit einer großen Gruppe dort, und die Reservierung wurde natürlich wie es üblich ist bei größeren Gruppen öfters von unserer Seite aus geändert, doch das Hotel-personal war wie immer sehr kompetent und zuvorkommend und ging immer wieder auf unsere Wünsche ein!
Wenn ihr etwas exquisites, persönliches, und nettes sucht und trotzdem inmitten des Istanbul´er Geschehens sein wollt- seit ihr hier genau richtig!
Ich komme wieder und nehme natürlich alle meine Freunde wieder mit ins the house :)

• Aufenthalt Mai 2012, Business
The House H, General Manager von The House Hotel Nisantasi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder empfangen zu dürfen.

Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem modernen Stadtviertel, dass von eher jungen, wohlhabenden Einheimischen bewohnt wird. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal angefangen beim Portier ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Durch das verglaste Bad wirkt das Zimmer sehr großzügig. Der für alle Gäste nutzbare Salon, in dem auch das sehr ordentliche Frühstück serviert wird, wirkt sehr einladend und ist designmässig auch auf der Höhe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
The House H, General Manager von The House Hotel Nisantasi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüsse aus Nisantasi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Unser Ziel ist es stets unseren Gaesten ein Gefühl von Wohlempfinden zu vermitteln und gleichzeitig der türkischen Kultur naeherzubringen. Ich werde Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten, welches jeden Tag für das gleiche Ziel strebt.

Wir danken noch einmal für Ihre schönen Worte und würden uns freuen Sie bald wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hallo Leute ,

also wenn Ihr Begeisterung und echten Luxus verspüren wollt, kann ich Euch
dieses Hotel nur mit sehr ruhigem Gewissen empfehlen. Einfach nur Klasse.
Mein Partner und Ich waren sehr begeistert. Das war das erste Mal, das wir
nach Istanbul geflogen sind und ob Ihr es glaubt oder nicht :))) Wir Fliegen
am Ende des Jahres noch einmal dort hin. Die Menschen dort einfach nur
Nett, man fühlt sich echt nicht Fremd. Die Vorurteile die man so mitkriegt einfach
nur WEG..Das Personal einfach Klasse, total freundlich und auch hilfsbereit.
Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Ach übrigens wegen Eurer Sprache
braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, die sprechen alle Sprachen :D
Ein Multikulti Hotel, echt Super :))) Wir hatten noch das Glück,
dass wir zwei andere Familien aus Deutschland getroffen haben, die waren
ebenfalls erstaunt. Ob es war ist oder nicht kann ich leider nicht bestätigen, aber
die Chefin des Hotels ist die Tochter einer Berühmtheit, laut einer
türkischen Kundin. Aufjedenfall ob sie berühmt ist oder nicht ist ja auch wurscht nur was schön war...Mein Partner und ich haben sie auch kennengelernt, sie ist total Freundlich und hübsch kann super gut Englisch sprechen und ist wirklich immer am Ort. Das ist mir nur so positiv aufgefallen, in anderen Hotels kriegt man ja die höheren Positionen nicht so zu sehen, aber Frau Korel, war wirklich immer zur Stelle. So Ihr Lieben ich hoffe das ich Euch
weiter Helfen konnte. Von hier noch einmal vielen vielen Dank an das Freundliche PERSONAL :)))) Viel Spass und eventuell sieht man sich am Ende des Jahres
im selben Hotel wieder( THE HOUSE HOTEL NISANTASI ) :))))))

• Aufenthalt April 2012, Paar
, General Manager von The House Hotel Nisantasi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüsse aus Nisantasi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir danken noch einmal für Ihre schönen Worte und freuen uns auf Ihren Besuch am Ende des Jahres.

Sie können uns jederzeit kontaktieren falls wir Ihnen behilflich sein können für Ihren naechsten Aufenthalt.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Liebe Istanbul Liebhaber

Ich empfehle diese Hotel allen - habe schon meiner Freunde weitergeleitet, es ist einfach Top - habe schon oft in Istanbul in vielen Hotels übernachtet! The House Hotel Nisatnasi war einfach Traumhaft. Sehr freundliches personal, es beginnt schon am Eingang man wird ganz herzlich begrüsst man fühlt sich sehr Willkommen - sehr hilfsbereite organisiertes Personal/Reception. Das Frühstück es ist alles da was man braucht um fit für den Tag starten kann. Man wird sehr nett bedient. Das Hotel ist sehr modern, sehr europäisch angepasst - es hat ein sehr schönes Ambiente sehr friedlich mitten drin in der Metropolen Stadt Istanbul sehr Zentral und einfach WUNDERVOLL!
Man hat im Zimmer einen Nespresso Kaffemaschiene toll für Kaffeliebhaber :)
Das Wasser kostenlos (sehr qualitatives Wasser in der Glasflasche) was ich sehr schätze.
Ein herzlichen Dank an die Hotel Managerin Zeynep Korel.
Werde im September wieder kommen und immer wieder :)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Absolut einer der besten Boutique Hotels der Welt. Das Design ist einmalig und die gesamte atmosphäre sehr harmonisch. Die Location ist perfect. Das Hotel ist das einzige in der exklusivsten Shopping meile von Istanbul und befiendet sich über einem Prada geschäft ( müsste weltweit das einzige sein ). Nur weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
THHG, Revenue & E-Marketing Specialist von The House Hotel Nisantasi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Seehr geehrter Maurice,

Wir bedanken uns bei Ihen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Positive Bewertungen wie Ihre ist die beste Belohnung, die wir für unsere Arbeit bekommen können. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Mal auch im The House Hotel Galatasaray oder im The House Hotel Bosphorus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Team vom The House Hotel Nisantasi

Sie waren bereits im The House Hotel Nisantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House Hotel Nisantasi

Anschrift: Abdi Ipekci Cad. No:34 Nisantasi, Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Nisantasi
Nr. 24 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 24 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 33 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 38 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The House Hotel Nisantasi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Escapio, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House Hotel Nisantasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The House Hotel Istanbul

Wenn Sie The House Hotel Nisantasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.