“Super Atmosphäre, Klasse Service und Beste Location in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The House Hotel Nisantasi

The House Hotel Nisantasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The House Hotel Nisantasi
5.0 von 5 Hotel   |   Abdi Ipekci Cad. No:34 Nisantasi, Sisli, Istanbul 34367, Türkei (New City / Taksim)   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 910 Hotels in Istanbul
Olpe
“Super Atmosphäre, Klasse Service und Beste Location in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Absolut einer der besten Boutique Hotels der Welt. Das Design ist einmalig und die gesamte atmosphäre sehr harmonisch. Die Location ist perfect. Das Hotel ist das einzige in der exklusivsten Shopping meile von Istanbul und befiendet sich über einem Prada geschäft ( müsste weltweit das einzige sein ). Nur weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
THHG, Revenue & E-Marketing Specialist von The House Hotel Nisantasi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Seehr geehrter Maurice,

Wir bedanken uns bei Ihen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Positive Bewertungen wie Ihre ist die beste Belohnung, die wir für unsere Arbeit bekommen können. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Mal auch im The House Hotel Galatasaray oder im The House Hotel Bosphorus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Team vom The House Hotel Nisantasi

Sie waren bereits im The House Hotel Nisantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House Hotel Nisantasi

Anschrift: Abdi Ipekci Cad. No:34 Nisantasi, Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Nisantasi , Şişli
Nr. 33 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 45 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 46 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The House Hotel Nisantasi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House Hotel Nisantasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The House Hotel Istanbul

Wenn Sie The House Hotel Nisantasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.