“Achtung : Hotel permanent überbucht. Zimmerreinigung fehlanzeige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Darul Eman Hotel

Darul Eman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darul Eman Hotel
Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmet Pasa Sok. No:15, Istanbul 34080, Türkei (ehemals Ottomans Tugra Hotel)   |
Nr. 448 von 895 Pensionen in Istanbul
Hürth, Deutschland
“Achtung : Hotel permanent überbucht. Zimmerreinigung fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Mein Mann wird mit mir dieses Land nicht mehr besuchen. Stellen sie sich von vorne herein darauf ein, das sie die ersten Nächte wahlweise im Kiosk nebenan unter dem Dach unter katastrophalen Verhältnissen übernachten dürfen. Weigern sie sich, fallen sie in Ungnade. Bei 6 Tagen in insgesammt 3 verschiedenen Hotels zu schlafen, ist schon unerhört. Brauchen die aber ihr Zimmer und es gibt besser zahlende Gäste vor Ort, ist diesem Hotel jedes Mittel recht. Hier sind sie kurzer Hand hingegangen, haben per Email kontakt mit dem Reiseveranstalter ohne unser wissen aufgenommen und behauptet, wir würden unser Hotel wechseln wollen. Gleichzeitig bat man uns dringend, per Email unser Zimmer zu bestätigen. Unser Glück, das wir diese nicht direkt gemacht haben und per Telefon Kontakt mit dem Reiseveranstalter aufgenommen haben. Nur so kam das Ganze raus. Obwohl sie über einen Hotel Voucher verfügen, bestreitet man, das sie überhaupt bezahlt haben. Am letzten Tag sollten wir unsere Kreditkarte zur Rechnungsbegleichung hinlegen, sonst würden wir die Türkei nicht mehr verlassen. Auch unsere Reise-gesellschaft hat uns davon abgeraten. Defekte Satelliten Reciver. Reparatur nicht möglich. Ich Hoffe, sie sind der türkischen Sprache mächtig, ansonsten verzichten sie lieber auf einen Fernseher. Nur einmal wurde unser Zimmer in der ganzen Zeit gereinigt. Frühstück : eine Sorte Weissbrot aus einem gespülten Plastikeimer, ist nichts mehr da, erfolgt der Nachschub aus großen Müllbeuteln direkt am Tisch und ab ins Körbchen. 4 Sterne - Boutique Hotel ? niemals wieder

Zimmertipp: Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, wenn man eins denn hat. Laut sind die alle
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Darul Eman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darul Eman Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmet Pasa Sok. No:15, Istanbul 34080, Türkei (ehemals Ottomans Tugra Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 448 von 895 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darul Eman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Darul Eman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.