“Hotel ok, Service schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottomans Tugra Hotel

Ottomans Tugra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottomans Tugra Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mahallesi | Sehit Mehmet Pasa Sokak No 15, Istanbul 34080, Türkei (ehemals Hilfon Hotel)   |
Nr. 387 von 777 Pensionen in Istanbul
“Hotel ok, Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage ist super, die Zimmer sind süß eingerichtet, unseres war sehr klein, aber ausreichend.
Der Service dagegen war schlecht. die Betreiber hatten wohl auch gerade gewechselt!
Mussten für eine Nacht das Hotel wechseln und wurden vorher lange hingehalten. Hotel war wohl überbucht, aber niemand sagte uns was! Eine Entschuldigung gab es auch nicht. auf Handtücher musste man ewig warten, vergessen uns abzuholen hatte man auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt gut, ich kannte die Gegend aus früheren Reisen und habe gezielt dort gesucht. Alles Preise wurden uns ohne Angabe von Währung genannt, was mir aber erst auffiel, als ich bezahlen wollte - es sollten dann Euro sein, bis dahin hatte ich alles nur in Türkischen Lira zahlen müssen und war überrumpelt. D.h. alle Kosten waren verdoppelt. Was das Zimmer angeht, habe ich den Fehler auf meine Kappe genommen und bezahlt. Aber dass der Airport-Shuttle zu völlig überteuerten Preisen angeboten wurde, habe ich dann nicht mehr geschluckt. Erst als ich recht sauer abgelehnt habe, bewegte sich das Personal an der Rezeption dann in Richtung Minibus-Shuttle, was ich bereits mehrfach angefragt hatte. Auch hier wieder das Lira/Euro-Spiel und doppelt bezahlt, wovon der Dolmus-Fahrer sicher nur dir kleinere Hälfte bekam. Sehr ärgerlich, hat es doch das Ende eines sehr schönen Türkeiurlaubes versauert. Und wie unnötig, könnte man doch einfach alles gleich richtig bezeichnen und nicht dieses schmierige Zwielicht-Spiel betreiben. Schade. Zum Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer, auf das wir uns so gefreut hatten, kamen wir dann nicht mehr, weil uns auch noch eine total verfrühte Abreisezeit aufgeschwatzt wurde. Nun ja, ein paar Stunden übermüdet am Flughafen sind auch eine Erfahrung. Ins Hilfon, trotz des witzigen Namens, dann doch lieber nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Charmant, Mitte ...
Art City Hotel Istanbul
Art City Hotel Istanbul
Nr. 120 von 777 in Istanbul

Sie waren bereits im Ottomans Tugra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottomans Tugra Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahallesi | Sehit Mehmet Pasa Sokak No 15, Istanbul 34080, Türkei (ehemals Hilfon Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 387 von 777 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ottomans Tugra Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottomans Tugra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ottomans Tugra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.