“Abend mit einer einheimischen Familie, Tee, Wasserpfeife und Backgammon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Urban Adventures

Istanbul Urban Adventures
Emekyemez Mahallesi, Okcumusa Caddesi Sahlan Han No:34 Kat:2 | Karakoy, Istanbul 34421, Türkei
+90 532 641 2822
Platz Nr. 31 von 282 Touren & Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Safnern, Bern, Switzerland
“Abend mit einer einheimischen Familie, Tee, Wasserpfeife und Backgammon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein Spaziergang zu einer Hintergasse, wo eine typische türkische Familie mit Anhang wohnte. Die Familie war sehr freundlich und das kleine Mädchen sehr süss. Es gab ein feines Auberginengericht und Suppe. Beim Tee und schon vorher konnten wie einander Fragen zur jeweiligen anderen Kultur (Türkei-Schweiz) stellen und Salih übersetzte uns. Anschliesend gingen wir mit Salih in ein typisches türkisches Teehaus, wo er uns das Backgammon-Spiel beibrachte. Der Tee war gut und das Wasserpfeife rauchen machte uns Spass. Danke Salih für das Übersetzen und die freundliche Begleitung.
Dieser Trip ist für alle zu empfehlen, welche nicht nur Bauwerke bestaunen wollen, sondern wirklich mit Einheimischen in Kontakt treten wollen. :)

Aufenthalt Oktober 2012

Düsseldorf, Deutschland
“Istanbul erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Tour hat uns beiden sehr gefallen. Wir hatten einen privaten Guide (Salih ÇAM), der excellent war und uns viel gezeigt und erklärt hat. Die Tour ist unbedingt empfehlenswert. Zurück in Istanbul werden wir weitere Touren unternehmen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Istanbul Urban Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Istanbul Urban Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Istanbul Urban Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.