“Kein 4 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Darkhill Hotel

Darkhill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darkhill Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koca Ragip Pasa Cad. No 9 | Laleli, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 377 von 944 Hotels in Istanbul
“Kein 4 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Zimmer zur Strasse (3303) war extrem schmal. Man konnte sich kaum im Raum bewegen. Die Zimmer die in den Innenhof gelegen sind, sind zum Teil extrem Laut, da meterhohe Klima-und Entlüftungsgeräte für höllischen Lärm tagsüber aber auch nachts sorgen. Die beworbene Sauna und Dampfbad war nicht in Betrieb. Weiters war während unseres Aufenthaltes gegenüber des Hotels eine Baustelle. Dort wurde ab 22.00 gearbeitet. LKW kamen immer wieder und ladeten Baumaterial ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
DarkHill, Manager von Darkhill Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte/r Gast / e,
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Mit freundlichen Grüßen.Murat Topacoglu

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Darkhill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darkhill Hotel

Anschrift: Koca Ragip Pasa Cad. No 9 | Laleli, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 94 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 176 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 213 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 231 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Darkhill Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darkhill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Darkhill Istanbul

Wenn Sie Darkhill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.