“Familiäres Ambiente in ruhigem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esans Hotel

Esans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esans Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ishakpasa Cad Yenisarachane Sok. No:4 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 901 Hotels in Istanbul
Bern, Schweiz
“Familiäres Ambiente in ruhigem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Der Empfang war herzlich (frischer O'saft und Turkish Delight), die Aufmerksamkeit des Personals sehr gut, die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber sehr trotzdem waren die Übernachtungen sehr ruhig und bequem. Es ist sauber, das Frühstück ist reichhaltig und sowohl türkisch als auch traditionell (Kaffe und Brot mit Butter) möglich.
Einziger negativer Punkt war, dass meine Frau etwas schlechtes gegessen hatte in einem Restaurant und die Apotheke im Haus nur dürftig ausgerüstet war und der anwesende Angestellte keine Ahnung hatte was zu tun war. Aber dies spricht sicher nicht gegen das Hotel, es sei mehr ein Verbesserungsvorschlag.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Es ist nur über eine Treppe erreichbar. Ältere Leute oder Le ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
esanshotel, Manager von Esans Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist so wichtig für uns zu überwachen und Kontrolleunseren Service und Einrichtung.

Unsere Hotelgäste sind vollständig gegen eventuelle Unfälle in unserem Hotel während ihres Aufenthaltes versichert. Im Falle von gesundheitlichen Problemen unserer Gästehaben wir auch medizinische Behandlung ein. Wir haben Schmerzmittel, Entspannung der Muskulatur Pillen und Cremes, Grippe und Standard Dringlichkeit und Erste-Hilfe-Maßnahmen Geräte in unserem Hotel. Bitte beachten, dass diese Medikamente für unsere Gäste sind unter ihrer Verantwortung unterliegt vorgeschlagen werden. FürVergiftungen und Magenprobleme, bitten wir empfehlen, einen Arzt oder Apotheke für eine exakte Diagnose gelten. Unsere Mitarbeiter organisieren zur Pflicht Apotheke oder Arzt24 Stunden zu erreichen. Wie pro Ihre Rückmeldung nehmen wir unsere beachten, um das Problem deutlicher hervorzuheben bei solchen Fällen.

Vielen Dank für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßenSie in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Esans Hotel Team

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Eines der schönen alten Häuser in Sultahmet, stilsicher in ein Hotel - eher mit dem Charakter einer Frühstückspension - umgewandelt. Sauber, gemütlich, nett. Sehr freundliche Angestellte. Aus manchen Zimmern und von der Dachterrasse, die nur in der warmen Jahreszeit benützt werden kann, Blick aufs Marmarameer.
- Eine Warnung: Wir buchten wegen des niedrigeren Tarifs einen Flug zum Flughafen Sabiha Gökcen. Der ist so weit von Sultanahmet entfernt, dass der Transfer die Einsparung gegenüber einem Flug nach Atatürk locker ausgleicht - und außerdem ist die Fahrt über die Bosporusbrücke wegen des Dauerstaus lang und nervenaufreibend.
Also besser Atatürk anfliegen und den Aufenthalt im Esans ungetrübt starten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir sind mit unseren 4 Kindern dort gewesen. Die Inhaber/Mitarbeiter waren sehr nett und sehr hilfsbeereit und haben sich um alle "Sonderwünsche" gekümmert, wie Restaurantreservierung, Transfers und Großtaxis. Trotz zentraler Lage in der Altstadt sehr ruhig. Die Zimmer sind frisch renoviert. Von der Dachterrasse ein traumhafter Blick über Marmarameer und Bosporus. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

In diesem kleinen familiär geführten Boutique-Hotel im osmanischen Stil haben wir uns sehr wohl gefühlt. Aufmerksames, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, superior Zimmer wirklich groß und in den oberen Etagen mit Meerblick. Dachterasse mit Blick auf Hagiah Sophia und das Marmara-Meer. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft und Filterkaffee. Sehr nahe an den Haupsehenswürdigkeiten, dennoch ruhige Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Esans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esans Hotel

Anschrift: Ishakpasa Cad Yenisarachane Sok. No:4 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 24 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 164 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Esans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esans Istanbul

Wenn Sie Esans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.