“Es war wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand S Hotel

Grand S Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand S Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yavuz Selim Mah. Otogar Yolu No:20 Esenler Merkez, Esenler, Istanbul 34220, Türkei   |
Nr. 758 von 1.011 Hotels in Istanbul
Pretoria
“Es war wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das war das erste Hotel, in dem ich in Istanbul übernachtet habe, und es war herrlich. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich! Man half uns mit unserem Gepäck und brachte es nach oben auf unser Zimmer. Ich hatte noch nie ein Hotel erlebt, das so ordentlich und in dem alles an seinem Platz war. Dankeschön für einen angenehmen Aufenthalt!

• Arabische zuerst
Atlanta, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Zimmer im Hotel waren schön und offensichtlich vor kurzem renoviert worden.
Die Flure müssten besser gepflegt werden. Die Tapete schälte sich auf dem Korridor von den Wänden.
Die Aufzüge waren SEHR langsam.
Das Frühstück war SEHR gut.
Das WLAN funktioniert in der Lobby am besten.
Die Lage ist nicht gut.
Die Fenster im Zimmer sind so dünn, dass man ALLES in der Gegend hört. (Wir hatten das Vergnügen mit einem Hahn.) Die Klimaanlage in einem der Zimmer funktionierte nicht.

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich war mit einer Reisegruppe in dem Hotel. Mein Zimmer hat nach Rauch gestunken und im Bad war Schimmel (und meines war nicht das einzige). Wasserschaden an der Decke erkennbar. Flecken von getöteten Insekten an der Wand. Die Reinigung war allenfalls oberflächlich (Duschgel am ersten Tag verschüttet, Fleck war nach 4 Tagen immer noch da, teilweise Staub). Ein mitreisendes Ehepaar hat 10 Stunden auf Toilettenpapier warten dürfen. In einigen Zimmern haben die Fenster nicht richtig geschlossen (Reklamation wurde ignoriert). Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Hotel liegt weit von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

sauberes schickes hotel freundliches personal.leider sind die zimmer zur strasse leider sehr laut.aber dafür sind die zimmer wundervoll eingerichtet.saubere duschen aufgfüllte bar alles sehr sauber.leider wie die meisten hotels an einer schnellstrasse und einer stadtbahn gelegen,hoteleigener schuttleservice zum flughafen atatürk.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Personal wenig hilfsbereit, sprechen kaum englisch. Man bekommt überhaupt keine Auskunft und nicht mal Unterstützung beim Buchen von Sightseeing-Touren.
Zimmer nicht sauber (fanden einen Glasscherben in der Größe eines 2-Euro-Stücks am Boden als wir einzogen).
Angaben zur Lage des Hotels auf der Hotel-Homepage falsch ( 10 min zu Hagia Sophia sind in Wirklichkeit 30 min. mit dem Taxi!).
Zimmer sind klein und laut, man hört selbst bei geschlossenem Fenster Straßenlärm und den Muezzin.
Alles in allem selbst für 70 Euro fürs Doppelzimmer inkl. Fr enttäuschend!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Titanic Business Bayrampaşa
Nr. 346 von 1.011 in Istanbul
Grand Hilarium Hotel
Nr. 580 von 1.011 in Istanbul
Golden Way Hotel Istanbul Giyimk ...
Nr. 457 von 1.011 in Istanbul
Sultanahmet
Hotel Sapphire
Hotel Sapphire
Nr. 102 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand S Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand S Hotel

Anschrift: Yavuz Selim Mah. Otogar Yolu No:20 Esenler Merkez, Esenler, Istanbul 34220, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 758 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand S Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand S Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand S Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.