“Sehr freundliches Personals und äußerst aufmerksam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Suites

Millennium Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi | Akbiyik Cad. No:42 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 943 Hotels in Istanbul
“Sehr freundliches Personals und äußerst aufmerksam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Man hat sich einfach wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert..
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück ist auch sehr gut.
Die Zimmer sind Sauber und die Minibar war im Preis inbegriffen.
Ein Bus zum Flughafen wurde auch selbstverständlich und kostenlos organisiert!
Tolle Erfahrung... weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Arabische zuerst
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Mitten in der Altstadt von Istanbul . Ideal für eine Städtetrip . Zimmer normal gross und konfortabel. Sehr gastfreundliches Personal und nette Führung . Ruhig und doch zentral .Auch auf Spezialwünsche wurde positiv reagiert. Einziger negativpunkt ist kein Lift in den 3. Stock was aber räumlich nicht möglich ist. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Millennium S, Owner von Millennium Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Vielen Dank für die wundervollen Kommentare ueber das Millennium Suites Hotel. Meine Mitarbeiter freuen sich, dass Sie den Service genießen, jedesmal wenn Sie zu uns in das Hotel kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrueßen zu duerfen

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen aber doch zentralen Gegend. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein aber fein und sehr sauber.
Rund um das Hotel gibt es viel zu sehen wie der Topkapi Palast, die blaue Moschee und Hagia Sophia. In der Strasse wo das Hotel liegt gibt es zwei kleine Supermärkte und einige sehr gute Restaurants mit türkischen Spezialitäten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt recht gut. Sonst kann man leider wenig positives berichten. Das Hotel entspricht einer in die Jahre gekommenen Pension. Blick auf eine Mauer, Himmel vom Fenster aus kaum zu sehen. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich bei ihnen wegen ihres besuch und aesserung über unseres Hotels bedanken.

Als Hotelmanager haette ich von ihnen gewünscht, ihre unzufriedenheit mit uns zu teilen. Ich erinnere mich Sie gefragt zuhaben (beim Frühstück mit ihre freundin) ob Sie irgendwelche beschwerungen mit ihrem Zimmer bzw. über unser service haben.
Sie haben in einer der wie 7 andere gleichen Executive Double Zimmer (incl.balkon) mit der besichtigung zur Magnaura Mauer gewohnt. Falls Sie ihren wunsch zu den obenen zimmern uns mitgeteilt haetten, haetten wir sie gerne entgegengenommen und Sie erfüllt.

Trotz allem tut es uns leid Sie nicht zufrieden geleistet zu haben. Beim naechsten İstanbul besuch, würde es mir eine ehre sein Sie auf den oberen etagen wohnen zulassen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich hatte 3 Übernachtungen bzgl. eines privaten Aufenthaltes in Istanbul für mich und meinen 11 Jährigen Sohn gebucht.
Wir wurden bei der Ankunft gleich mit unseren Namen sehr freundlich empfangen. Es wurden uns kalte Getränke angeboten, die bei der Hitze in Istanbul sehr willkommen waren. Das Check-In lief reibungsfrei und zügig.
Die Zimmer sind für Istanbuler Verhältnisse geräumig und sehr sauber. Wir durften zwischen 2 Zimmern wählen und haben uns für ein Zimmer zur Straße entschieden. Die Fenster sind gut Schallisolierend.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und kann in einem klimatisierten Bereich oder draußen verköstigt werden. Sonderwünsche werden ohne eine Miene zu verziehen erfüllt. Die Minibar war im Preis inbegriffen, was sehr viel Freude bei meinem Sohn hervorgerufen hat.
Die Straße selber bietet zahlreiche Restaurants mit Blick zur Blauen Mosche und zum Meer. Das Restaurant MAGNAURA gegenüber kooperiert mit dem Hotel. Wir haben 15% Rabatt auf unsere Rechnung bekommen, da wir Hotelgäste waren.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ausgezeichnetes, geräumiges Zimmer mit einem Bett, das ich in 4 Nächten Aufenthalt so "rückenfreundlich" noch in keinem Hotel gefunden habe. Sauberkeit, Badezimmer etc. sind vorbildlich und könnten manchem anderen Hotel Beispiel sein.
Das Frühstücksbuffet mit türkischer Note ist ausgezeichnet und abseits des amerikanischen Hilton oder Holiday Inn Einheitsstandards.
Viele wichtige Ziele (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Großer Basar, Gewürzbasar etc.) sind zu Fuß oder mit wenigen Stationen der Straßenbahn leicht erreichbar.
Die 5 Punkte der Bewertung reichen aber nicht aus, um die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch das Personal zu bewerten. Man wird wie ein alter Freund und nicht als anonymer Gast behandelt.
Ich würde dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen, aber nur meinen besten Freunden.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben zwei Übernachtungen gebucht und waren vollkommen zufrieden. Tolles Zimmer mit einem gemütlichen 2x2m-Bett, ein sehr sauberes Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter,...
Wir können jedem empfehlen, dieses Hotel während eines Urlaubs in Istanbul zu buchen!!!
Vielen Dank für eine schöne Zeit und auf Wiedersehen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Millennium Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Suites

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi | Akbiyik Cad. No:42 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 9 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 1.396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Istanbul
Millennium Suiten

Wenn Sie Millennium Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.